• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stasikasse : [

Veyron_DE

Diablo-Veteran
Hallo, war gerade bei meiner Sparkasse um nen Kontoumzug zu veranlassen und dann hat die Angestellte mit mir noch ein paar andere Dinge durchgesprochen, die ich derzeit nicht in Anspruch nehme, zum Beispiel Hausratsversicherung oder Altersvorsorge und dann meinte sie gegen Ende des Gesprächs, dass das ja eine ganze Menge Geld sei, die ich durch das Studienstipendium erhielte : |

Wieso weiß die Frau über meine Kontodaten bescheid und wieso bindet sie mir das auf die Nase? Ist das normal?

; (

es wäre sicherlich fatal, wenn die sparkassenmitarbeiter nicht die kontostände ihrer kunden wüssten Oo
die könnten keine überziehungszinsen mehr abknöpfen, sie wüssten nix über kreditwürdigkeit ect pp...

das müssen die halt wissen, das ist ihr job

und ja, das ist normal, dass sie dir das auf die nase binded, je mehr geld du hast desto mehr geschäfft kann man mit dir machen ;)

Ich fänds viel schlimmer, wenn meine Bankberaterin nichts über meine Geldangelegenheiten wüsste.
Dann wäre jede Beratung ziemlicher Käse ;)

spaßkasse \o/

wenn du deine illegalen Geschäfte auch bei einer nationalen Bank durchziehst und nicht irgendwie inner Schweiz mit Nummerkonto (oder auf den Cayman Inseln oder auf den Bahamas oder oder oder) bissu selbst schuld :>

Zurück
Oben