• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stat Assa

• Ersteller Ersteller Freezex123
  • Erstellt am Erstellt am
Ja was willst du denn für eine Assa spielen? Was soll sie können?

In welchem Modus spielst du?

Welche Items hast du zu Verfügung?

Da ist definitiv mehr Input gefragt.

Hey, ich will eigentlich eine Fight Assa sry weiß grad nicht ganz den richtigen namen.
Was sie können soll, töten töten töten,also viel schaden machen^^
Ich spiel im Battle.net noladder

Zu items hab ich ein Bild gemacht, da ich mir nicht ganz sicher bin was wichtig ist:

hoffe das hilft weiter.

Allein von den Items kann man nicht auf die Skillung schließen :D

Außerdem gibts diverse "Fight Assas"

Poste mal deine Skillung.

LG Santa

Hab die offenen Statpoints übersehen :hammer: Sry

Nachdem du die klauenbeherrschungs schon maximiert hast würde ich dir am ehesten eine Elementar Melee Assassine ans Herz legen.
Einen Guide dazu findest du im Roten fixierten.

Schau doch mal in die Assassinen Chargallerie, da sind Assassinen dieses Typs vorgestellt.

LG Santa

Dazu muss man vielleicht sagen, dass man für ne Ele-Melee schon einen gewissen Itempool braucht, damit Hölle kein Frust wird. Davon ab ist das, besonders optisch, ein sehr schöner Char.

Du solltest dir nur darüber bewusst sein, dass es nicht der Build mit dem höchsten Killspeed ist, von wegen "Was sie können soll, töten töten töten,also viel schaden machen^^".
Wenn das dein Hauptziel ist und du dafür auch nen neuen Char anfangen würdest, würde ich dir eher zu nem anderen Build raten.

Zurück
Oben