• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stat-Liste für Rare-Items ?

Gigdos

Guest
Hi,
also was ich bisher finden konnte war eine Affix-Liste für magische Items. Die ist super praktisch, aber gibt es sowas auch für rare Items ?

Das wäre super ! Ich bin eigentlich sicher dass es sowas gibt, und dass ich sie nur noch nicht gefunden habe.

Kann mir bitte jemand einen Link geben ?

Mfg Gigdos

hi.
es gibt auf rares keine affixe die es auf magics nicht gibt, deshalb reicht es bei der dir bekannten liste die affixe die nur auf magics aber nicht auf rares möglich sind zu streichen.
hier wurde dies über 2 verschiedene farben gemacht, das blaue kann nur auf magics drauf sein, das gelbe auf magics und rares.
hier ebenfalls.

welche liste hattest du denn bisher gefunden?

mfg

Thx ! Wusste nicht dass das die gleichen Affixe sind, weil ja die Rare Item-Namen nichts mit den Affixen zu tun haben.

Vielen Dank für die Hilfe und sorry für die Störung.

Mfg Gigdos

Zurück
Oben