• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stat Punkte ?

Goodyx86

Guest
Hallo erstmal,

ich wollte wissen ob mir wer helfen kann und ne Grobe richtung geben wie ich bei meinem Overlord Necro die Stats verteilen soll hab mir den Guide hier durchgelesen

http://www.d2chars.de/guides.php?id=39&page=5

aber irgendwie steht zu den Stats nur brauchste nich nur f. Rüssi oder holste dir durch Gegenstände.

Komm ich gut damit klar wenn ich einfach Str. skille bis auf roundabout endwert, um so gleich gute Rüstungen tragen zu könn und dann auf Vit geh oder sollte ich doch nochwas in Energie stecken ?

Oder einfach nur Vit pushen, wobei ich nich weiß ob das mir am Anfang was bringt weil mich eh keiner angreifen kann, wenn ich hinter meinen Gerippen steh ^_^

Lieg ich recht damit das meine Stats egal was ich skill meine Monstern nicht stärker macht ? Das einzige was hilft wär Energie f. Flüche und das scheint über Gegenstände genug zu steigen bin ... :confused:

Wenn mir wer helfen könnte wär ich sehr dankbar !!

MfG Goody
 
stärke für items, maximal 118 für knochensteig
dex nur wenn du es brauchst wa simho nciht der fall sien wird
vita rest

ene bekommste vom eq

Lieg ich recht damit das meine Stats egal was ich skill meine Monstern nicht stärker macht ? Das einzige was hilft wär Energie f. Flüche und das scheint über Gegenstände genug zu steigen bin ...
deine monster hängen nur vom skillevel ab
flüche brauchen kaum energie im vergleich zu dem was du später hast
 
Ich würds so machen: Skill anfangs ruhig ein wenig auf Stärke, wenn du nicht gleich mit Enigma und so Geschichten planst, damit du so Allerweltsrüstungsgegenstände wie Panzerhandschuhe, Plattengürtel etc. (60 Stärke) tragen kannst; danach Alles in Vita, aber heb dir immer so 50 Punkte auf. Wenn du was siehst, was super ist, aber zu viel Stärke braucht, musst du so nicht groß warten, bis du es tragen kannst.

Simon
 
also ich finde mehr als 90 str sin auf nem summoner nicht zu gebrauchen..
die 28 str für knochenstieg kommen vom eq und ab 8X kannste die trang oul armor benutzen..
hab meinen summoner so gestatet fall es dir hilft
Str:90
Dex:nichts
Vita:rest
Energie:Nichts
 
Zurück
Oben