• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Stat wird duch Amulett nicht korrekt erhöht.

Juicebag

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich bin ein bisschen verwirrt. Ich habe mit meinem Barb zur Zeit +383% auf Kritischen Trefferschaden.
Nun habe ich ein Amulett, welches laut Itembeschreibung den Kritischen Trefferschaden um +60% erhöhen soll. Wenn ich es jedoch anziehe habe ich bloß +393% Kritischen Trefferschaden, also nur +10%.

Ist bei 400% die Obergrenze oder woran liegt das? Bin echt ein wenig ratlos und bedanke mich schonmal für eure Hilfe. :confused:

Hat das Amulett,das du ansonsten trägst,zufällig + 50% kritischen Trefferschaden?

Hat das Amulett,das du ansonsten trägst,zufällig + 50% kritischen Trefferschaden?

Omg...
Das Amulet nicht aber der Setbonus, der sich daraus ergibt...
Natürlich hatte ich daran auch schon gedacht, aber es schlichtweg übersehen... bitte verzeiht meine Doofheit. :ugly::autsch:

Zurück
Oben