• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stategie zum Neustart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domo77

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo,

nach dem ladder reset heißt es für die meisten:
neustart.

welcher char..mit welcher skillung eignet sich eurer meinung nach am besten für einen neustart??

ich denke der summoner necro ist ein beispiel, da er eigentlich auch nackt spielen kann und schon in frühen lvls auf ne ordentliche killspeed kommt.

der summoner muss außerdem keine punkte aufsparen, da er von lvl 1 an sofort in seine minons investieren kann.
somit hat er keine startschwierigkeiten .
was meint ihr?
wer könnte noch nützlich sein.

Davon gab es jetzt schon son paar threads:
1.
2.

klick1
klick2
+ einige weitere ladder reset threads bei denen es nicht ausschließlich um die charwahl geht. und das alleine hier im strategie.

summoner ist toll, mf sorc auch. ansonsten nach lust und laune, halte nicht viel davon, sich einen char auszusuchen, der irgendwie besonders toll für den reset sein soll :rolleyes:, nimm einfach einen der die spaß macht. die beiden oben genannten sind halt noch ganz gut geeignet um equip zusammen zu suchen.

eignen tut sich jeder char aber am beliebsten ist die Dual Sorc Orb/Fb Blizz oder Fire sorc dicht auf von nem hammerwerfer weil diese beiden klassen nicht viel brauchen um was zu erreichen.

Eine Java sollte auch selffound recht gut laufen. Ansonsten Blizzard oder Summoner (als Sicherheitsvariante). Noch besser wäre natürlich eine Party.
:hy:

Rein vom finanziellen Aspekt her lohnt sich meiner Ansicht nach ein Smiter. Zu Beginn werden vermutlich wieder gehäuft Sojs verkauft werden, worin das vermehrte Auftauchen des Diaclones resultiert. Und als Smiter kloppt man sich damit 'ne goldene Nase. Nicht zu vergessen Torchruns, die am Anfang sicher sehr begehrt sein werden. Mit einem Smiter und einer Lightsorc, am besten aufgeteilt auf die fl, kann man anfangs sicher nichts falsch machen.

ich würde gern mal nen Rabiner testen..
allerdings hab ich noch keinen gespielt.

Ich denke in den ersten lvls kommt der super klar, da ich sofort die giftranke hochpuschen kann..da haben die meisten kleinen mobs das nachsehen.

wie sieht das aber später aus?
ist ein rabiner hellfähig?

skillung:
20 giftkriecher
20 tollwut
lyca und wolfskillung mal gucken...(was halt so übrig bleibt)
eichbaumweiser 20
wut 20

equip: selffound

kann mir jemand da aus seiner erfahrung sprechen?

Garfi schrieb:
Rein vom finanziellen Aspekt her lohnt sich meiner Ansicht nach ein Smiter. Zu Beginn werden vermutlich wieder gehäuft Sojs verkauft werden, worin das vermehrte Auftauchen des Diaclones resultiert. Und als Smiter kloppt man sich damit 'ne goldene Nase. Nicht zu vergessen Torchruns, die am Anfang sicher sehr begehrt sein werden. Mit einem Smiter und einer Lightsorc, am besten aufgeteilt auf die fl, kann man anfangs sicher nichts falsch machen.

das klingt interessant, hab irgendwie noch nie den klon zu gesicht bekommen, erscheint der anfangs der ladder tatsächlich öfter, gibts da schon so viele dupesojs? :eek:
und falls er erscheint, krieg ich den mit ner java auch platt?

gruß, cypress

de-cypress schrieb:
das klingt interessant, hab irgendwie noch nie den klon zu gesicht bekommen, erscheint der anfangs der ladder tatsächlich öfter, gibts da schon so viele dupesojs? :eek:
und falls er erscheint, krieg ich den mit ner java auch platt?

gruß, cypress
wenn auf einem server sojs verkauft werden, erscheint der clone in _allen_ hell spielen. also ladder/nonladder/sc/hc/lod/classic. also kann man in nonladder sojs verkaufen, um sich in ladder die sojs zu schnappen. beliebte sache um sich in ladder flott mit annis zu versorgen...
und eine java ist bestimmt nicht der schlechteste char um den clon zu erledigen.

domo77 schrieb:
ich würde gern mal nen Rabiner testen..
allerdings hab ich noch keinen gespielt.

Ich denke in den ersten lvls kommt der super klar, da ich sofort die giftranke hochpuschen kann..da haben die meisten kleinen mobs das nachsehen.

wie sieht das aber später aus?
ist ein rabiner hellfähig?

skillung:
20 giftkriecher
20 tollwut
lyca und wolfskillung mal gucken...(was halt so übrig bleibt)
eichbaumweiser 20
wut 20

equip: selffound

kann mir jemand da aus seiner erfahrung sprechen?
Ich hatte in dieser Ladder einen Rabiener. Nun ja ... letztlich habe ich doch überwiegend mit Fury gekillt, obwohl ich meinen Giftschaden schon extrem gepusht habe. Bramble 39%, +3 Tollwut / +3 Grizzly Pelz mit drei 5/5 Giftfacetten, ein 30/20 Prunkschild mit ebenfalls drei 5/5 Giftfacetten, TO Handschuhe und Grief in der Hinterhand. Trotzdem dauerte es seine Zeit, bis die Monster in 1player Games umfielen. In der Zeit habe ich sie mit meinem Grabräuber schon in Stücke zerfetzt. Einzig im PvP hatte ich meinen Spaß. Einmal den Gegner antatschen und schon beginnt seine Qual.

der aspeckt mit dem smiter ist auch interessant.
da ich sowieso ein sehr großer palafreund bin könnte es auch mal wieder mein smiter/zealot hybride werden.
mit dem hab ich in dieser ladder schon gute erfahrungen gemacht...sowohl was die killspeed als auch die sicherheit angeht...

ach ist das schwer...

der rabiner war mein plan, bevor ich von dem reset gelesen habe....somit ist der gedanke noch nicht beerdigt..wenn ich aber, wie garfi sagt, sowieso mit wut kille, kann ich mir den auch sparen..denn wutwölfe hab ich schon in massen gespielt.

g0lem schrieb:
wenn auf einem server sojs verkauft werden, erscheint der clone in _allen_ hell spielen. also ladder/nonladder/sc/hc/lod/classic. also kann man in nonladder sojs verkaufen, um sich in ladder die sojs zu schnappen. beliebte sache um sich in ladder flott mit annis zu versorgen...
und eine java ist bestimmt nicht der schlechteste char um den clon zu erledigen.

danke für die aufklärung, dann werd ich mal hoffen, dass ich meine java schön zum laufen krieg und mir der klon dann mal vor die füße stolpert.

@ topic: hab letzte ladder mit nem goldbaba angefangen, ist sicher nicht die beste wahl, aber bin damit eigentlich gut zurecht gekommen, auch wenn ich beim gambeln nie wirklich viel glück hatte.

domo77 schrieb:
hallo,

nach dem ladder reset heißt es für die meisten:
neustart.

welcher char..mit welcher skillung eignet sich eurer meinung nach am besten für einen neustart??

ich denke der summoner necro ist ein beispiel, da er eigentlich auch nackt spielen kann und schon in frühen lvls auf ne ordentliche killspeed kommt.

der summoner muss außerdem keine punkte aufsparen, da er von lvl 1 an sofort in seine minons investieren kann.
somit hat er keine startschwierigkeiten .
was meint ihr?
wer könnte noch nützlich sein.

der char der dir am meisten spaß macht.

AmigozZ schrieb:
der char der dir am meisten spaß macht.
Wird nur problematisch, wenn dieser Char einer ist, der erst ab einem gewissen Itempolster Spaß macht. Beispiele gäbe es da haufensweise zu nennen. ;)

Garfi schrieb:
Wird nur problematisch, wenn dieser Char einer ist, der erst ab einem gewissen Itempolster Spaß macht. Beispiele gäbe es da haufensweise zu nennen. ;)

kann ich im sp verstehen.
aber wieso spielt man im bnet?
richtig um mit anderen zusammenzuspielen.
also würde ich sagen das sehr schnell die items im umlauf sein werden.

Aber eben am Anfang nicht. Und die Eingangsfrage zielte ja darauf ab, einen Char zu finden, der grade in dieser speziellen Phase gut vorankommt und auch im Nachhinein noch seinen Nutzen bringt. Klar, nach einer Woche dürften bereits die ersten Griffons und Fathoms im Umlauf sein, von Enigmas ganz zu schweigen. Aber in den ersten Tagen ist man doch froh, nicht auf eine starke Waffe angewiesen zu sein.

welchen char is relativ unwichtig; zu anfangs sollte es halt ein mf fähiger sein;

sich auf clonehunting zu spezialisieren is ohne nen plan davon zu haben sehr risiko reich; und zumeist reiner glückstreffer. und weitere unterstüzung wollen iwr ja nicht geben...

ich finde eher ne sorc zu anfangs sehr gut->tele auch ohne dupe-nigma; vll auhc nen hdin fürn flammenfluss-run, oder summoner für tc85 algem.

die meisten melees haben den nachteil auf ne halbwegs brauchbare waffe angewiesen zu sein; daher eher nicht zu empfehlen(imo)

Ich spiel diese Ladder nur Barbaren:

1.) MF IK Wirbler
2.) Shouter
3.) Frenzy
4.) Def Konzler
5.) Zerker
6.) Wurfbarb :D

Barbaren sind einfach die besten, stärksten und coolsten aller Chars! Ich hab germerkt, dass ich in letzter Zeit zu wenig Barb spiele... :)

Gruß Markus

Barbaren sind toll, vollste Zustimmung. Hatte in dieser Ladder auch alles, was man an Barbs so haben kann.

- ein BvC PvP Barb
- ein Frenzy-Goldbarb
- ein unsterblicher Zerker mit dr & mdr Equip
- ein Shouter-Goldbarb

Bis auf den Frenzy haben auch alle Level 85 erreicht, der BvC sogar 95. Ich würde ja weiterhin Barbs spielen, aber aufgrund des Ladderresets werd ich mich diesmal wohl anderen Chars zuwenden. So eine Bowazone hätte was. Aber ich mag den Ama-Style eigtl. nicht. Hmm. Und Palas sind wieder so unglaublich überteuert, weil die ganzen Hans' und Kunz' natürlich nicht von ihren Hammerdinen loszubekommen sind. :(

Oder spiele ich doch wieder Barb? Hm. Gut möglich, mal gucken. :D

Wie für jede neue Ladder denke ich: MF-Soso (wahrscheinlich Blizzard, hat mir am Anfang dieser Ladder ganz gut gefallen) und damit Mepl, Mepl, Mepl, Mepl und nochmal Mepl... und nochmal von Vorn. Nur werd ich dieses mal am Anfang wohl nicht viel Zeit haben... Das echte Leben verlangt Aufmerksamkeit.. :)

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben