• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Static defect?

MoinMoinMoin

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich hab angefangen eine Sorc zu basteln. Natürlich habe ich auch einen Punkt in Static investiert. Doch wenn ich Static anwende, kommt mir das so vor, als ob Static keinerlei Schaden auslöst. Gibt es da eine Änderung bezüglich Static im neuen Patch (1.13)?

Danke für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

Vielleicht sind die Monster einfach außer Reichweite? Auf niedrigen Leveln ist die noch ziemlich gering.
Sofern sie in Reichweite sind, haben sie vielleicht einfach so hohe Resistenzen (insbesondere: sind immun), dass der Schaden nicht sichtbar ist.
Oder du bist in Alp/Hölle und die Lebenspunkte sind bereits unter 33%/50%, dann wirkt Statik (in LoD) nicht mehr.

Mit nur einem Punkt musst du ziemlich nah ran, vllt stehst du einfach zu weit weg. Ansonsten gilt noch wie vorher auch die 33% bzw. 50% Grenze Alp/Hölle.

Und an Blitzimmunen machst du natürlich auch keinen Schaden.

In 1.13 hat sich da nichts geändert.

Mit nur einem Punkt und ohne +Skills musst du eigentlich direkt neben dem Gegner stehen. Ansonsten wie gesagt, bei Blitzimmunen machste keinen Schaden und selbst wenn sie nicht immun sind, bei vielen blitzverzauberten Viechern mit viel Resis ist der Schaden auch nur sehr gering.

Zurück
Oben