• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

static merc

Wallow

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
static merc...tja was soll ich dazu sagen
Ich versteh nicht wieso es keinen gibt daher...gibts wohl einen hacken ?!?
also...man nehme eine eth 3 sox stangenwaffe mit dem rw mondsichel

-35% zu Blitz-Widerstand des Gegners // Hilft zu static soweit ich weiß
Verteidigung des Ziels ignorieren // merc trifft eig eh immer
+180% bis +220% Erhöhter Schaden // gibts besseres
Absorbiert 9 bis 11 magischen Schaden // nett
Level 18 Summon Spirit Wolf (30 Ladungen) // ^^
7% Chance, Level 13 Static Field auf Schlag zu zaubern // um das gehts :)
10% Chance, Level 17 Chain Lightning auf Schlag zu zaubern
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael) // nett
25% Chance auf offene Wunden (Um) // nett
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir) // unnötig

items für merc:
schnelle 3 sox stangenwaffe mit mondsichel
Verrat armor
andys maske (ias juwel)

wären 100 ias...
damit sollte der merc doch recht schnell zuhaun

Was ist der hacken? wirds trotzdem zu wernig oft ausgelöst?
meinungen bitte :D

naja, kommt drauf an gegen wen er static auslösen soll. gegen endbosse reichen die 7% locker aus. normale monster sind meistens schon tot wenn static auslösen würde, schließlich sind auch 200 ed in einer eth elite stangenwaffe ganz ordentlich damage

meißt wird der merc dazu benutzt auren zu besitzen oder mehr durchschnittsschaden zu machen, indem er eine dickere wumme hat die ohne static viel schaden macht

bei einen meele char nimmt man auch lieber eine waffe die mehr schaden macht als das teil (im durchschnitt gesehen)

und für bosse wären cb stangen meißt auch ebsser (man denke nur an obidience)
mfg :)

nunja...hab nicht viel und das wäre eine billige lösung die NIEMAND hat :clown:

stells mir zb lustig vor bei hell baals mit bogen amazone.....
wenn die waves immer nur mit 50% ankommen
lvl 13 static hat ja doch ne gute reichweiter
obwohl ich bei bogen amazone lieber schnitters use

bei nerc sorc is der merc auch falsch aufgehoben...
vl bei ner ninja assa oder bei nem eifer fanazeal?

funfaktor lebe hoch...und in diesem fall hätte es vl sogar einen nutzen^^

DarK_Wallow schrieb:
nunja...hab nicht viel und das wäre eine billige lösung die NIEMAND hat :clown:

Wiso soll das niemand haben ? Hatte es letzte Ladder auch auf nem Merc in ner Eth CV :D

Mein Merc hatte damals jedoch ne Duriels und ne Guli auf, beides mit Ias gesockelt. Finde CBNF auf nem Merc einfach unverzichtbar.

Aber es stimmt schon Statik löst der Merc nicht sehr oft aus, weil er einfach zu langsam ist.

als alternative taugt das rw eh in nem guten eth elite rohling.

leider ist es aber so, dass static relativ selten ausgelöst wird.

ich hatte das rw in nem eth drescher (hatte leider keinen riesen rumliegen) und in solo games hat es gut funktioniert

nur in full games wurden die monster immer gekillt, bevor static auch nur einmal ausgelöst wurde.

Hm, wenn Statik auslöst, bei jedem 14 Schlag... Das ist zu selten, um da effektiv was mit zu reissen. Bei nem Endboss ok, aber sonst... Da ist der Zugewinn an Schaden durch andere Effekte höher, z.B. Altern auf Schnitters, das sehr oft auslöst.

Und bei Endbossen hat man eigentlich selber was dabei, CB oder Statik.

Gib ihm halt noch eine Hwanas Rüstung, dann kommt static wenn er zuschlägt und wenn er getroffen wird. *g*

bei der rüstung würde er meiner meinung nach auch weniger stärke einbüßen, da die waffe einfach wichtiger ist und dort auch welche gibt die cm um längen schlagen

aber bei der rüstung gibt es schonmal ein preiswertes gegenstück: duress
die cb sind eigendlich schon besser hinzu kommt freeze res...

und dazu muss ich noch sagen, das die hwanins eigendlich im gegensatz zu mondsichel schon fast 'crab' ist.
in sp sicherlich zu gebrauchen, aber in zeiten des PlugYs oder b.nets wird sich wohl sehr leicht etwas besseres finden lassen

Zurück
Oben