ztone
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hiho
ich hätte ne frage zum statiken als sorc im PvP:
da man in classic ja auch monster auf 1hp statiken kann, gehe ich mal davon aus, dass das auch bei spielern geht.
wie wirkt hier nun die blitzresistenz? wirkt sie überhaupt?
habe es noch nicht probiert, und auch keine sorc zur hand (hab momentan nur nen baba in classic - den würd ich aber für versuche zur verfügung stellen) mit der ich das testen kann.
denke mal es wirkt entweder voll, was pro statik -25% lebensabzug bewirken würde (wäre aber wohl zu stark), oder die blitzresistenz senkt diesen prozentbetrag. beispiel: 75% blitzres hieße dann: -0,25*(1-0,75 blitzres) = -0,0625
also ne lebenssenkung von bissi über 6% des gegnerlebens?
wer hat infos für mich? oder möchte mal seine sorc auspacken?
Gruß
Christian
ich hätte ne frage zum statiken als sorc im PvP:
da man in classic ja auch monster auf 1hp statiken kann, gehe ich mal davon aus, dass das auch bei spielern geht.
wie wirkt hier nun die blitzresistenz? wirkt sie überhaupt?
habe es noch nicht probiert, und auch keine sorc zur hand (hab momentan nur nen baba in classic - den würd ich aber für versuche zur verfügung stellen) mit der ich das testen kann.
denke mal es wirkt entweder voll, was pro statik -25% lebensabzug bewirken würde (wäre aber wohl zu stark), oder die blitzresistenz senkt diesen prozentbetrag. beispiel: 75% blitzres hieße dann: -0,25*(1-0,75 blitzres) = -0,0625
also ne lebenssenkung von bissi über 6% des gegnerlebens?
wer hat infos für mich? oder möchte mal seine sorc auspacken?
Gruß
Christian