• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Statistiken über WE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John-Doe252

Guest
Guten Abend :)

Also Serverlists für WEs gibts ja genug. Ich persönlich nutze eine, die auf Spielerinfos basiert, ob und wie die illegalen gehn weiß ich nicht - werd ich auch nie nutzen.

Aber gibts irgendwo Werte, die angeben wie oft ein WE durchschnittlich ca. auftritt?

lg Johnny

immer wenn 75-125 steine auf nem server verkauft werden

Da das Clone-Hunting hier nicht supported wird, gibt es eine solche Liste -zumindest hier im Forum - nicht.
Aber vielleicht kann dir das Google Orakel ja weiterhelfen, wobei ich bezweifle, dass sich jemand die Mühe macht, und darüber ne Statistik aufstellt.

@ neithan: OH RLY? :eek: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben