• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Statpunkt-Verteilung bei Java

• Ersteller Ersteller morbid2k8
  • Erstellt am Erstellt am
Hallihallo Maxx!

Wenn jemand solche Möglichkeiten hat wie der TE ist es meiner Meinung nach nur erstrebenswert Griffon mit einer gesockelten RBF zu bekommen. Dieser Schadensausstoß ist einfach enorm.

Dafür würde ich persönlich dann gerne auf ein bisschen Mana verzichten und lieber Pötte saufen.

Bis dann denn
Skuhsk

nun ja, is sicherlich das erstrebenswerteste, aber wenn er nl spielt wird das auch wieder ein bischen schwieriger sein, wobei ich mich mit nl Preisen nicht auskenne.

Hallo,

kann auch sein das Du zu viel herumwirfst das dadurch dein Mana recht schnell flöten geht.

Der Trick ist schnapp dir ein paar und mach einen schönen Knudel daraus. Dann ein bis zwei Stöckchen rein..... das wars.

mfG

Hebelarm

Hallihallo Maxxx!

Schaue dir seine Ausrüstung an, bzw. was er mal so ausprobiert hat. Ein Phönix, CoH, Infinity...

Wo spielt dort der Preis eine Rolle?!

Also, auf jeden Fall Griffon. Ist meine Meinung. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Naja ich spiele nonladder. Hab mir als ich Eq besorgt hab auch versucht ein Griff zu traden. Bin auch gerne bereit da über 30 HR für zu geben aber das war mir einfach zu umständlich, da ihn keiner traden wollte und wenn dann hätte ich da zu lange im Game warten müssen. Bin immer ungeduldig beim Traden ;-)
Deswegen hetze ich mit Griff nicht und warte erstmal ab, dass mir einer zufliegt. Eq-mässig geht das ja auch so ganz gut.

Ist der Dmg-Unterschied wirklich so enorm? Wenn ja könnte ich mir mal wirklich einen zulegen.

Grüße

Hallihallo Morbid!

Kannst es dir ja mal duchrechnen! Im Gegensatz zur Harle hast du einen Skill weniger.

Du bekommst jedoch -20% Monsterresis und +15% Schadensbonus. Wenn du dann noch eine RBF sockelst, kannst du auf 25/20 kommen. Wenn du das mit der Harle toppen kannst, dann bin ich beeindruckt.

Bis dann denn
Skuhsk

Okay hab mir eins besorgt und muss mit Erstaunen zugeben, dass ich was mana angeht genausogut durchkomme wie mit dem Shako. Liegt vieleicht am höheren Schaden und Leech ka...

Auf jedenfall ist das EQ jetzt ganz ok so. Und spätestens mit der Überzeugungs-Aura des Mercs sind die ganzen Gegner nach einem Blitzlein toto.

Danke für eure Hilfe

Zurück
Oben