• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stats erklärungen

Genoo87

Guest
Hallo, ich bin echt verzweifelt auf der Suche nach einem FAQ das mir ausführlich erklärt welche Stats was genau bewirken, wie z.b. "verteidigung des Ziels ignorieren" usw.

Mit der Sufu wurde ich nicht fündig, selbst mit Google finde ich nichts da mir das passende Wort fehlt um das "Stats FAQ" zu beschreiben. Auf indiablo2.de werd ich auch nicht fündig und bei den momenanten ladezeiten wird das rumgeklicke hier zur Qual, hoffe einer kann mir helfen :(

Ich bin immer noch nicht schlauer -.-
Dann frage ich mal ganz einfach : Was genau bewirkt "Verteidigung des Ziels ignorieren?"

Sowas findet man ja i.d.R. auf nahkampf waffen. Damit trifft man besser den gegner auch Angriffswert unabhänig! Wenn du diese Eigenschaften auf einer Waffe hast ist der Angriffswert also total schnuppe! Weil Angriffe wie Eifer oder Wirbelwind brauchen normalerweise viel AR um richtig zu treffen. Das Problem hat man mit idt nicht ;)

gerade bei WW ein echter Segen wie ich gerade auf meinem Barbaren feststelle^^

Zum treffen gehört aber nicht nur AR :p

Wenn dein lvl viel niedriger ist, als das vom Monster, triffste auch net, da hat dann auch ITD keinen großen Vorteil mehr^^

Ausserdem wirkt ITD nur bei normalen Monstern.

Gibt aber auch -xx% gegnerres, das wirkt bei allen Monstern, aber bei Bossen nur zu 1/2. (war glaub ich 50%)

ITD=ignore target defence=Verteidigung des Ziels ignorieren tut genau das, was der Name vermuten lässt. Die Verteidigung des Monsters wird ignoriert (und damit faktisch auf 0 gesetzt) und man erhält dadurch eine Trefferwahrscheinlichkeit von 95%.

Allerdings gilt das nur bei normalen Monstern, nicht bei Bossen und auch nicht im PVP.

Zurück
Oben