• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stats vom Hammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brokenmind

Diablo-Veteran
Hallo, ich hab mal ne Frage zu nem Hammerdin ;)
ich hoffe ich mache das mit dem Bild richtig...

Soll ich wirklich alles an Statuspunkten in Vita stecken oder auch ein wenig in Energie?
(hab bis jetzt noch in NICHTS investiert)

MfG,
Broken

Nene restlichen Punkte scho alles in Vita, ene brauchste nicht. Über Rücknahme holste dir einfach die Mana aus den leichen, wennste keine mehr hast.
So haste über Items scho genug Mana und wenns wirklich nicht reicht, dann halt nen Akt 2 merc mit insight :).

Ja das sieht man nicht, btw doppelposts sind nicht so gerne gesehen, daher editier deine posts doch einfach :hy:.

joa, tut mir leid, aber über Datei anhängen kommt das bild nicht rein, auch wenn ichs auswähle (zwangsläufig :hammer: )
...

Im 1. Post funktioniert die Datei anhängen Funktion nicht :p
In deinen anderen Posts müsste es gehen :D

hammer: hammerdin?

energie:nix
dex:maxblock <-definitiv punkte setzen
vita:rest
str:soviel wie nötig, mit enigma nix, hat ja nicht jeder

Im Tempel gibts einen fixierten Thread, dort stehen die gängisten Palaskillungen aufgeführt, ganz vielleicht ist dort eventuell ein Hammerdingude zu finden. :eek:

neithan02 schrieb:
komm kbrei den link hätteste ihm auch noch geben können

wo er recht hat, hat er recht...

dennoch, alles gibbet in den roten fixiertenl. reißt dir eigentlich auch jemand anderes das klopapier ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben