• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stats von CtAs selbständig geändert???

Prototyp86

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich weiss mit echt nicht mehr zu helfen, :cry:

habe mir vor kurzem zwei CtAs gebaut, die ich hier im Forum vertraden wollte, hier der link zu dem trade
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1648297
eines gesockelt im schwert (3/5/4) das andere in nem flegel (6/3/4), so habe ich sie auch mit Foto im tradeforum gepostet, hier nochmal der link zu den fotos:

heute morgen öffne ich nochmal die Mulis auf denen die beiden liegen (ich hab sie auf verschiedenen Accounts/Mulis gelagert) und plötzlich stehen da nur noch 3/3/3 sowohl bei dem flegel, als auch bei dem schwert???

hier mal die fotos dazu.

Zuerst dachte ich, jemand hätte meine PWs rausbekommen und mir gestohlen/ausgetauscht, aber es fehlt ja nix der eine Account ist ja noch mit Uniques und Setgegenständen belegt, das ist alles da, und wer würde sich schon die mühe machen, zwei CtAs durch andere zu ersetzten, vor allem die gleichen Waffentypen mit dem gleichen ED? Das sind definitiv meine selbstgebauten CtAs, aber da haben sich plötzlich die werte geändert.

Weiss irgendjemand woran sowas liegen kann, Bug, Serverprobleme o.ä. oder an wen bei Blizzard ich mich da wenden soll, sowas ist mir noch nie passiert, und ich habe davon auch noch nie etwas gehört???

Ich wäre für jede hilfe dankbar. ;(

MfG Prototyp86

Das wird schon noch die richtigen Stats haben, allerdings hatte das vorher ne Zauberin in der Hand und beim zweiten Mal liegen die Dinger aufn Barbaren als Muli.
Der Barbar selber hat als Skill die ganzen Kampfbefehle wie Bo und sowas alles und da wird das beim CtA als max. 3 angezeigt und auch nur so verrechnet mit, denn chareigene Fertigkeiten werden immer auf 3 begrenzt.

Im übrigen kann man für sowas auch vor dem Panikbutton mal die Suchfunktion nutzen. Das soll wahre Wunder wirken ;).

Und da es ansich geklärt ist, das Thema, brauchen wir es auch nicht mehr zu schubsen, CtA ist ein nettes RW, aber nix für die AFH. Bitte absinken lassen.

Gruss Silencer23

Wenn du ein CTA mit dem Barb trägst bringt es maximal +3 zu den jeweiligen Fertigkeiten, deshalb wird da auch nicht mehr angezeigt. Wenn du es wieder auf einen anderen Charakter mulst, werden die tatsächlichen Stats der Items angezeigt.

Das ist allgemein so mit Fremdfertigkeiten: die Klasse, die die Fertigkeiten auch normal schon hat, bekommt nur maximal einen +3 Bonus.

Hier noch ein Link zum Thema, und ein Zitat der passenden Stelle:

Trägt ein Spielcharakter Gegenstände mit oskill Bonus auf seine nativen Fertigkeiten, so wird der Bonus gegebenenfalls auf maximal +3 reduziert. So ist es einer Zauberin nicht möglich, durch Tragen dreier Trang-Oul Set-Teile den Bonus von +18 auf Fire Ball / Feuerball voll auszureizen. Dies gilt auch für den Feuerwolf aus Akt3, da auch er Fire Ball als native Fertigkeit besitzt.

€: zu lahm :motz:

Zurück
Oben