• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stattung mit komplett tal und sturmschild (maxblock)

Madda

Guest
Hi Leutz,
ich hatte vor mir mit meiner ersten ladder 4 Stürmerin komplett tal zu besorgen und Sturmschild. Soll eine reine mf sorc werden um in ladder 4 Fuß zu fassen.Skillung ohne ES sondern maxblock. Tal Rüssi und Sturmschild ( die teuren sachen halt) habe ich noch nicht. Habe aber schon dex auf 105 geskillt (ohne items) zzt benutze ich im 1.slot tal orb + lidless und im 2ten 35er spirit kristallschwert und mosars(2pd)

Ich frage mich jetzt ob es sich überhaupt lohnt sturmschild zu holen oder ob ich dann deutlich zu wenig fc habe? Sturmschild nur für 2.slot ist bei meiner aktuellen Runen lage nämlich Verschwendung.

Kommt drauf an, würd ich sagen.
Für Bossruns halte ich Storm für unsinnig, da eher auf Resis achten (meppel)
In TC85er wärs sinnvoller, aber nicht unbedingt von nöten.
Ausserdem leidet ja dein Life doch ziemlich durch die hohen Reqs :D Könnte man mit CTA wieder rausholen, aber is dann doch nicht wirklich sinnvoll bei ner MF sorce imo.

Nimm Mosars, upped, Tal Armor brauch ja eh fast genauso viel Str.
Dann sparste Dex, in die Sockel PDs für Resis oder Eld, spart noch mehr Dex.
RBF wirste ja so schnell nich haben.

Ein Blockschild mit FC gibts eh nich so wirklich :p
70 FC sind so drin, 105 nur mit Schild, aber dann kein MB :)

Würde ich abraten Full Tal
Rüstung/Belt/Amu Liefern MF/Ressis/Mana/Life/Skills das passt, würde die anderen Slots Helm/Waffe eher Harle/Ocu machen das bringt mehr eventual später zu nem Hoto hochrüsten.

Max Block finde ich sinnfrei da die Sorc nicht na ran geht für alles weitere Tele/Merc um schaden abzufangen. Nimm lieber nen Spirit schild 105 FC sind viel angenehmer.

Und für zum finishen der Aktbosse oder Cleanen von TC87(TC85 ist NICHT vorhanden das issen alter Fehler der im Hirn der Leute rumspukt das LV der Monster da ist nur 85) würde ich nen IST IST ALI mit Reim schild nehmen.

Wenn du nen Blizzard Build machst sind 600 MF ohne Probleme drin bei korrekter Skillung und die Sorc is ohne größere Probleme zu spielen. Auser man steht inner gegendrum und lässt sich klopfen dann isses ja eher nich so gut :D

MfG

Kongo

€ Yeah Picup jetzt bin ich ne stinkige Leiche bäh -.-^^

Zurück
Oben