• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Statung meiner Bowie (Physisch)

xXSowiloXx

Mitglied
Mo-Moin Leute!

Die grobe Statung sagt ja, dass man so viel Str skillen sollte wie man für die Ausrüstung braucht. Dex so viel wie geht und Vita ca. bis 100. Ene wie fast immer, nichts....

Jetzt ist meine Frage wie viel Str soll ich skillen? Der höchste Str-Wert beträgt 134 für WF.
Man nehme den Anfangswert von 20str + 20str (Anni) + 20str (Torch) + 30str (Andy) + 10str (Wts) = 100str
Dass heißt ich müsste noch 34 Str skillen. Oder ich würde über perfeckte rare Ringe usw. verfügen, die mir diese Str schenken. Gibt es noch weitere Möglichkeiten an Str zu kommen? Noch ein Problem..Ich habe keinen 20str Anni xD Also erstmal mit Charms die Str bringen und wenn man mal an so nen Ring hinkommt austauschen?!
Ich möchte eben nur so viel Str skillen wie ich auch wirklich mit meinem Eq brauche um WF tragen zu können. Torch habe ich darum in meine Rechnung mit einbezogen, da ich eher Solo unterwegs bin und somit das Spiel trotz Torch nicht überlaste!

Als Amulett habe ich Zorn und ein rare Amu zur Verfügung. Welches sollte ich tragen?
Rare Amu:
2zu Passiv//25str//14dex//10Mana//15fireres

Mfg.

Ach, ich finde dieses Perfektionistengebrabbel doof.
Es ist bekannt, dass man sich unzählige Dinge verbaut, wenn man sich zu etwas zwingt, sei es Überblick, Freude, Spass.
Kennst du sicher auch, oder?
Überleg dir vielleicht, was ein Stärkecharm im Vergleich zu einem Schadencharm bringt? Was dich ein solch perfekter Ring kostet und bringt. Und wieviele Schadenscharms du dir damit leisten könntet.
Musst du aber nicht, nein, kannst natürlich auch so bleiben, dich ums Verrecken zwingen Dexonly zu staten, deine Ausrüstung verrenken und, schlussendlich an Spass zu verlieren.
Ist deine Entscheidung.

Achja, nimm Zorn des hohen Fürsten.

xXSowiloXx schrieb:
Als Amulett habe ich Zorn und ein rare Amu zur Verfügung. Welches sollte ich tragen?
Rare Amu:
2zu Passiv//25str//14dex//10Mana//15fireres

HL...(warum dies darfst du dir selber überlegen :p)

Gibt es noch weitere Möglichkeiten an Str zu kommen?

was hast du denn vor als rüstung zu nutzen?

welche sockelungen siehst du vor?

Ich habe keinen 20str Anni xD Also erstmal mit Charms die Str bringen und wenn man mal an so nen Ring hinkommt austauschen?

wenn du dein equip noch nicht zusammenhast ist es schwierig das zu sagen, was passiert, wenn du am ende zuwenig str hast?

dann must du die ama nochmal machen....--> doof

dann lieber 20str zuviel gestatet, als zuwenig...

Manchmal frage ich mich ob hier im Forum nur Alte verbissene Greise sitzen. Immer kommen hier negativ Kommentare, egal wer was schreibt....

So nun zur Aussage. Ich bin eben nicht nur im Leben Perfektionist, auch in Diablo lege ich viel wert auf so etwas. Es gibt immer Übertreibung und Untertreibung, aber da ich es eben gerne so hätte und es auch so machen möchte ziehe ich es auch so durch!

Wie viel hast du denn an Str geskillt?

Mfg.

Wie ich selber geschrieben habe, ob du Dexonly gehst, musst du selber wissen. Ich habe nicht gewertet, habe meine Meinung aufgeschrieben. Wenn es dir nicht passt, so ist das mir egal.
Weiterhin: Du hast ja schon gerechnet, wieviel STR du staten müsstest. Warum nachfragen?
Weiterhin, entgegen der Meinung vieler hier im Forum, empfehle ich Rabenfrost als ein Ring von beiden. CNBF, Dex, AR, etc. finde ich einfach genial, wobei das Augenmerk auf CNBF liegt. Ob du schlussendlich damit spielen willst, sei wieder deiner Meinung überlassen.
Mein Tipp zum zweiten Ring: Finde ihn zuerst, oder ertausche oder wasauchimmer. Dann weisst du genau, wieviel du hast, du brauchst und staten willst oder über Charms holen. Mein Tipp. Ob du den annimmst, könnte mir so Tuten wie Blasen sein. Aber helfen will ich.

Ich erinnere mich nicht genau an meine letzte WF-Bowie, da das schon ein Weilchen her ist, aber ich bin kein Perfektionist. Weder im Leben, noch im Spiel.

Die einzige Möglich außer den Ringen effektiv an Stärke zu kommen, ist über ne CoH, vergiss bloß das Inventar, das wäre kontraproduktiv.
Wenn du allerdings ausschließlich physisch zockst, ist das wohl eher schlechter, zumal ja die Forti eh vorhanden ist.

Bleiben nur die Ringe, die würde ich aber zuerst auftreiben, sonst sind es hinterher 2 Stärke zuviel oder zuwenig.

Raven braucht man bei dem Equip nicht unbedingt... Wenn du also 2 nette Ringe auftreibst kannst du noch dex only statten.

Dankeschön!
Ich werde mich mal nach den Ringen umsehen. Vielen Dank für alles und ich wünsche noch ein schönes WE!

Cya und GL

Kleiner Tipp noch: Für WF brauchste nur 124 Stärke, kann sich ab dann selber tragen (mithilfe von z.b. nem Stärkering) - natürlich nur zu empfehlen wenn du nicht öfters stirbst oder sonstige Sachen machst, die es nochmal nötig machen den Str-Bug auszunutzen ;)

Zurück
Oben