• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Status und Equip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zaubermaus

Member
Registriert
11 August 2007
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Hi Simon,

Da ich ja einen Stab mit 3 zu Gift-u. Knochenfertigkeiten habe, aber durch shoppen so etwas gar nicht kriegen kann, (oder sollte ich mich täuschen?), würden mir ja von den Synergien wiederrum je 3 Punkte fehlen, was sich ja auch auf den Schaden auswirkt. Weiße oder gesockelte bekommt man doch gar nicht mit je 3 zu Knochenfertigkeiten, oder? Ausserdem habe ich auf meinem Stab auch noch 2 zu Knochengef.
Meine Fc-Rate liegt bei peinlichen 25%, ich weiss, eigentlich viel zu wenig, aber ist halt schwierig bei Selffound. Hier noch meine Eckdaten und Equip (ist natürlich auch nicht gerade das Optimum):
Stärke 102
Leben 912
Verteidigung 1225
Mana 315
Equip:
Totenmaske mit 148 Vert. und RW "Glanz"
Rüssi: Skullders Zorn mit 724 Verteid. und1 zu allen Fertigk.
Gürtel: Ohrenkette
2 rare Ringe
Craftet Amulett mit 1 zu Totenbeschw.-Fertigk.
Craftet Wyrmlederboots mit 91 Verteid.
Rare Handschuhe mit 98 Verteid.
Fetisch-Trophäe mit RW "Reim" und 50 Verteid.
insgesamt komme ich auf folgende Resis (mit Charms und Equip):
33
32
53
45

Ich denke, mit diesem Equip werde ich auch nicht durchkommen, obwohl es im Moment noch recht einfach ist. Hab aber sonst keine Erfahrung, da dies mein erster Charakter ist, der so weit ist, früher habe ich nur jeden Charakter ausprobiert und höchstens bis Akt 1 Alp gespielt, aber der Boner liegt mir wirklich und ich spiele in sehr gerne, hoffentlich noch länger...


Zaubermaus
 
Ah, du hast die Frage schon im anderne thread gestellt, ich hoff dir macht's nichts aus wenn ich hier dann dicht mach :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben