• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Statvergabe meines SUmmoners

Krummel84

Member
Registriert
2 September 2008
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe mich entschlossen, einen summoner zu basteln! Will einen Overlord mit Magiern

ist noch am anfang,habe 1 guide bei d2chars gelesen, jedoch steht da nichts von der
Statvergabe.

items will ich wie folgt tragen:

Komplett TrangOul
Knochensteig
Arm von Leoric

Ringe,Amu weiß ich noch nicht!

1. Ist das TO Set ratsam oder doch besser auf uniques wie harle,knocheflame, vipern, arach....?
2. wieviel stecke ich in die einzelnen stats? dex ist ja schwachsinn, wieviel also in mana und stärke??

danke euch!
 
1.: Ich würd nicht als Overlord das TO-Set nehmen, lieber ne Unique-Kombo, um die Magier zu stärken

2.: Stärke nur soviel wie für die Items gebraucht, is klar. Dex nix. Mana nix. Leben den Rest. Fährt man sehr gut mit.
 
und was kann ich da an uniques tragen, will nicht zu viel ausgeben!
 
TO set ist fein, ist alles Geschmackssache.

Aber ich würde keine reine Unique-Kombo nehmen, ich finde Bone genial, und ein rarer oder magischer Reif mit Skills (2 Necro oder 3 Summons) bringt einiges, da der noch zusätzlich ausgesprochen nette Eigenschaften haben kann und genial aussieht.

Ein Summoner ist aber in jedem Fall mit Full TO nicht schlecht bedient.
 
TO-Full ist eine feine Sache,Style best ever D2 und LOD sowieso.

TO hat ein paar weniger +Skills als ein Unique/RW Combo,
kann das aber locker verkraften und hat mit der Feuerwand
einen sehr schönen Unterstützungsangriff.
Full TO erfordert ein etwas anderes,mmh,Spielgefühl sagen wir mal.

Wenn du MFen willst,dann eher Unique/RW Combo.

>und was kann ich da an uniques tragen, will nicht zu viel ausgeben!<

Brauchst nur ETH/LUM,imho besser als SHAEL/ETH an Runen.
Ansonsten> SkulldersPT,ORT/SOL(Überlieferung),HarlePT,Möwe/Ali Baba,
Nagelringe,Wächtertreu u.s.w.

Aber am besten mal in LANX´Guide im rot fixierten Thread geschaut,
der sollte alle Fragen klären.

MfGg Marco
 
Wenn du nicht zuviel ausgeben willst, würd ich als Rüsse TO nehmen, als Stab nen Leorics, ist nicht so teuer, als Schild nen Munkel, Gloves TO, Belt auch TO, da haste schonmal den Setbonus von 3 Teilen, als Stiefel Knochensteig 1 und als Helm einen Reif mit 2 zu Necskills und nicht zu teuer :)
 
Krummel84 schrieb:
habe mich entschlossen, einen summoner zu basteln! Will einen Overlord mit Magiern

ist noch am anfang,habe 1 guide bei d2chars gelesen, jedoch steht da nichts von der
Statvergabe.

So so. :rolleyes: Dann wollen wir doch mal schauen:

Inhaltsverzeichnis:

11. Der Overlord - Statuspunkte und Gegenstände

Steht also gleich ganz vorne breit und fett. Nun funktionieren die Links im Inhaltsverzeichnis nicht, also muß man mit den Seitenzahlen etwas blättern, und siehe da, man findet auf Seite 5:

11) Der Overlord - Statuspunkte und Gegenstände
...
. Stärke: Erhöht den Schaden von Nahkampfwaffen. Wir tragen zwar Nahkampfwaffen, aber zuschlagen tun wir nicht, von daher braucht Stärke da nicht massig an Punkten. Daher steigert man so weit, dass man die Gegenstände, die man tragen möchte auch tragen kann.

Geschicklichkeit: Erhöht Angriffswert, Schaden von Fernkampfwaffen und von manchen Nahkampfwaffen. Brauchen wir beides nicht. Die Blockchance hängt ebenfalls hiervon ab, aber auch das brauchen wir nicht, daher brauchen wir hier keinen Punkt investieren, da unsere Gegenstände keine Geschicklichkeit brauchen.

Vitalität: Jeder Punkt hier erhöht unser Leben um zwei. Auch wenn wir recht sicher hinter unseren Kreaturen leben, dringen doch noch Attacken durch, speziell piercende (Knochenspeer etc.), da tut ein gutes Lebenspolster gut, daher kommt hier alles rein, was wir sonst nicht brauchen.

Energie: Jeder Punkt hier erhöht unser Mana um zwei. Man könnte meinen Energie wäre sehr wichtig, ist es aber nicht. Man muss nur nach Gegenständen mit ein wenig Manabonus ausschau halten und braucht in Energie dann nichts mehr zu investieren. Die Kreaturen brauchen nur beim beschwören Mana, danach ist es dann gut. Kadaver Explosion kann man auch so finanzieren. Als Richtwert nenne ich mal so ca. 600-700 Mana, 500 können aber auch reichen. Hängt auch von der Manaregeneration auf den Gegenständen ab. Den genauen Wert muss man selber herausfinden.

Kehren wir also zur Grundaussage zurück:

habe 1 guide bei d2chars gelesen

Blödsinn! :flame:


Und die übrigen Fragen hätten sich auch erledigt, wenn du wirklich den Guide gelesen hättest.
 
Zurück
Oben