• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stealth Bot kommt nicht mehr ins Bnet / Server down

Sonnix

Guest
hallo, ich habe ein problem mit meinem stealth bot. wenn ich einloggen will kommt folgende meldung:

[xx:xx:xx] [BNLS] Error 10061: Connection is forcefully rejected
[xx:xx:xx] [BNLS] The server you're connecting to is currently down. The BNLS server appears to be down at this time. Please keep trying, or wait an hour or so and try again.
[xx:xx:xx] All connections closed.

am tag zuvor klappte noch alles prima. was kann man da machen? kann mir jemand helfen?
habe scho versucht eine neue BNLS // Hush zu besorgen, brachte jedoch nichts

MfG
 
MasterJM schrieb:

joa, das tat ich 3 tage. dachte kann daran nicht liegen, da dort nur eine stunde steht :)
nach 6 tagen funktioniert er aber wieder, gott weiß warum :confused:

Nocard schrieb:
Hier die Liste mit den aktuellen BNLSServer: http://www.stealthbot.net/board/index.php?showtopic=24958
Hier die Beschreibung, wie man das anwendet: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1221544

MfG

danke, werde ich das nächste mal probieren (was hoffentlich noch n bissl andauert) :kiss:

MfG
 
meiner meinung nach am besten benütz du Proxy Connections

ich hatte immer disconnects, Server Down, kicks, lags, un d weiss got was noch ;)

seit ich proxy benütze kann ich 10 tage online sein ohne probleme und ich kann immer beim 1 mal connecten :D so machts spass

:hy: Greet
 
ach ja, die hab ich nu ganz vergessen, da für mich proxys = mehrere bots immer waren, sprich für mich uninteressant :)
hab nu auch versucht mit proxys zu arbeiten, da das problem öfters auftauschte, aber der ping schießt ja in den himmel ;)
man kann den nicht n bissl drosseln, oder?

MfG
 
Also zu deinem problem Nr. 2

Also ich habe ein durchschnitts ping von ca 80-140

also im grünen bereich normal ping in games Mit D2 ist ca bei 30-60

ich habe den Sb laufen immer 2 1/2 tage ca am stück ..... und merke nix von wegen ping probleme ....

ich hatte vorhin immer Ip Banns + Wna's und der gantze rest und seit ich proxy benütze ist alles I.o. ich weiss leider nicht wie mein ping vorhin war aber da es sowiso Ein *bot* ist solltest du nix merken ob 30 oder 130 er ping ich spühre nix davon .....

wie hoch ist dein ping dann ?


MfG hoffe das hilft ;)
 
mit proxys ist mein ping bei 1xxx :(
und merken tue ich es daran, da ich ihn zu einem baalbot programiert habe und er die msg, die ansagt wie das nächste spiel heißt, mindestens 30sec nach dem erstellen kommt. äußerst ungünstig für diejenigen, die im channel stehen und wissen wollen wie das ng heißt, da es denne bereits voll ist.

MfG
 
Zurück
Oben