• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stealth Bot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TactiX2

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht hier noch ein Hinweis bzgl. illigalen Inhalt usw. Der andere Thread wurde ja ziehmlich schnell beendet. Ich halte diesen Thread hier für äußerst bedenklich.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1221233

Bei diesem HASH von dem die Rede ist, handelt es sich um eine Art 'Kopierschutz'. Hier wird der KEY und noch andere Dateien die man beim Kauf der Spieles erhält durch ein Funktion verschlüsselt und an das Battle.Net übermittelt. Die BNLS emulieren das verschlüsseln und ermöglichen dadurch den Login ins Battle.Net, was in meinen Augen ein umgehen des Kopierschutzes darstellt. Das 'lokale' Hashing mag ja noch in einem rechtlichen Rahmen sein (hier werden wenigstens die eigenen Dateien zur Verschlüsselung verwendet), obwohl ich das schon bezweifle. Die Benutzung der BNLS stellt für mich eindeutig einen Verstoß dar. Obwohl ich den höchsten Respekt vor den Erschaffern dieses Netzwerkes hab, würde ich aus Sicherheitsgründen niemals meinen PC Daten von diesen Servern schaufeln lassen. Und hier eine Anleitung ins Forum zu stellen finde ich schon sehr mutig muss ich sagen und hat mich auch wirklich sehr verwundert. Auch hat mich verwundert, dass Ihr den Bot ja selbst verwendet für euren Channel im Game.

Gruß
TactiX

Zuletzt bearbeitet:
Kopierschutz von was?
Ein Stealthbot läuft mit seinem eigenen CD-Key und kann sich auch nur mit diesem ins Bnet verbinden.

PlanetDiablo.eu besitzt keinen eigenen, offiziellen BNet-Channel. Nur einen, der von der Community (genauer: PsychoStorm) erstellt wurde.

Ansonsten gilt hier das gleiche wie beim Modding. Mit dem Zusatz, dass der Stealthbot sogar in den offiziellen Blizzard-Foren verbreitet wird.

Der HASH dient zur Authentifizirung des Client gegebüber den Server und ist somit auch ein Kopierschutz um nachzuweisen, dass es sich um ein Produkt handelt, dass auf das BNet zugreifen darf. Dazu dienen auch die genannten Dateien in dem Stealth Bot Beitrag für das jeweilige Produkt.

Die Links zu den 'aktuellen' HASH Dateien funktionieren ja zum Glück nicht mehr. Denn waren dann wahrscheinlich auch noch Kopien aus einem Installationsverzeichnis.

Aber Du hast Recht, die einfachste Möglichkeit das rauszufinden ist einfach mal Blizzard anzuschreiben und auf euren Link mal hinzuweisen und mal zu Fragen wie die dazu stehen. Die werden dann schon ein entsprechendes Statement abgeben ...

tu was du nicht lassen kannst. sie haben ja meine telefonnummer, falls sie was dazu sagen möchten.

aber ich denke irgendwie nicht, dass sie uns etwas anderes sagen werden als in deren eigenem forum zu lesen ist.

wenn noch was ist, pm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben