• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SteelSeries Diablo 3 Headset im ingame.de Test

Deimos

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Wie bereits vor wenigen Tagen angekündigt, haben unsere Hardware-Kollegen von ingame.de nicht nur die SteelSeries Diablo 3 Maus in die Finger bekommen. Auch das dazugehörige Headset wurde einem gründlichen Test unterzogen. Das schwarzrote Headset ist komplett im Diablo 3 Design gehalten - sehr schick!

http://www.youtube.com/watch?v=71TIrIDQ0ac&feature=player_embedded

Wer sich oder anderen das Diablo 3 Headset gönnen möchte, der sollte sich auf jeden Fall den Test auf ingame.de durchlesen.
  • Zum Test auf ingame.de

Wer das Headset haben möchte, kann sie natürlich über unseren Amazon.de Diablo 3 Shop kaufen und dabei PlanetDiablo.eu unterstützen.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: SteelSeries Diablo 3 Headset im ingame.de Test

oh das hab ich auch gekauft xD

weiß jemand, ob man die größe des äußeren bügels irgendwie verstellen kann?

ansonsten nix zu meckern..meine ersten wirklichen kopfhöhrer..schon irgendwie n anderes erlebnis..hätt ich nich gedacht

Zurück
Oben