• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Steh auf dem Schlauch - Selektiver Mehrspieler??

GoldSeven

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich komme mir total blöd vor mit dieser Frage, aber ich sehe irgendwie nur zwei Spielmodi - kompletter Einzelspieler und Offener Mehrspielermodus.

In D2 gab es das passwortgeschützte Spiel, bei dem man mit ausgewählten Leuten zusammenspielen konnte. Ich finde das einfach übersichtlicher, als wenn Hexendoktoren um einen rumrennen, Monster slashen, Items einsammeln und auf einmal wieder weg sind... :confused:

Gibt's sowas wie das passwortgeshützte Spiel noch? Wenn ja, wie? Oder sonst eine Möglichkeit um sicherzustellen, dass ich jetzt mit genau DEM Spieler spiele?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein Spiel startest ist es geschlossen, keiner kann joinen
außer der Leute die du unter Kontakten hast
Wenn du ESC drückst kannst das Spiel öffentlich machen
und unter Optionen findest du ein Feld wo du einstellen kannst das nichtmal deine Kontakte joinen können

Edit: Danke! Jetzt hab ich's kapiert. :)

Zuletzt bearbeitet:
hi
also sind spiele,die man startet immer spiele allein,und keiner kann joinen,erst mit drücken der escape taste ,geht das? und wieviele können dann das game joinen (bekomme das game erst nächste woche mach mich aber schonmal bischenschlau):clown:

[ESC] drücken und dann im Menü "Spiel öffentlich machen" auswählen.
Dann ist dein Game eben öffentlich.
Und max. Spieleranzahl pro Game sind 4 Leute.

Gruss Silencer23

Standardmäßig können aber alle deine Freunde die du auf der Liste hast per Schnelleinstieg ohne Bestätigung bei dir reinjoinen. Auch wenn das Game nicht öffentlich ist.
Wenn du das nicht willst, sondern die Leute vorher in deine Gruppe einladen müssen willst, dann musst du "Schnellbeitritt" in den Optionen abschalten.
Die könne sich dann per Chat bei dir melden wenn sie reinwollen.

Zurück
Oben