• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

steh ich auf dem schlauch!? --> bzgl Scs der trägheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonLeon1989

Member
Punkte Reaktionen
0
hi

iwie schnall ich grade was nicht:
hab gerade einen SC gefunden mit 3fwr. dachte dann "ups, ist bei scs nicht nur 5fwr möglich?!". hab dann natürlich auch gleich nageschaut bnei den affixen und gesehen dass nur noch 3fwr bei scs möglich ist. die 5fwr konnte ich in der liste nicht finden. in der BL steht ja auch sowas von sc 5fwr/5@ also es gab wirklich mal solche zauber....klär mich hier mal bitte einer auf...bin fast am verzweifeln :ugly: :confused:

gruß

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Du nicht verstehst. Du sagst es ja selbst: Früher gab es solche SCs. Ich glaube mit 1.08 oder so wurden die Maximalwerte von einigen Affixen reduziert, daher sind Items von dort teilweise auch extrem viel wert, weil nicht mehr zu erhalten. Stehen aber glaube ich in Non-Ladder auch auf der BL und sind logischerweise in Ladder nicht zu erhalten.

Klingt für mich im übrigen eher nach einer Frage fürs Strat, ich mag mich aber auch irren...

Edit: Habe in den 1.08er-Patchnotes gerade nur das zu den Zaubern mit Max-/Min-Schaden gefunden:
Schadenswerte von +max und +min Schaden auf Zaubern gesenkt (bereits existierende Zauber sind davon nicht betroffen).

Ich schaue mal, ob ich was zum FRW finde.

Edit 2: Kann sein, dass das mit folgendem aus 1.09 zu tun hat:
Einige Affixe für bestimmte Itemtypen gesperrt.

Wenn die 5 FRW eine Kombination aus zwei 3er-Affixen (oder 2,5ern?) waren könnte das die Erklärung sein. Aber ich spekuliere da auch eher, sorry :D

Edit 3: Dank Forensuche kann ich Dir jetzt was konkretes geben: Hier wurde eine sehr ähnliche Frage gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens gibt es 5 frw sc nur auf non Ladder und stammen aus 1.09. Die sind eigentlich alle blacklisted .

itemfragen -> strat

*schieb*

Aber irgendwann muss eine Änderung gegeben haben, weil in der Version 1.07(Installationsversion) haben die SC mit FRW laut Atmas(Muleprogramm) nur 3% FRW( im Spiel "schneller laufen und gehen" angezeigt, d.h. der Bezug auf Atmas).

MfG:hy:

Bin mir nicht sicher wie viel sie in 1.08 gedroppt hatten, aber in 1.09 waren es 5%er, seit 1.10 3%

Hi,

nicht böse werden, aber kann es sein, dass Du 3% schneller Rennen/Gehen und 5% Schnellere Erholung nach Treffer verwechselt hast? 3% FRW und 5%FHR hören sich ja nunmal sääähr ähnlich an.

:keks:

groetjes

Pete

Hi Pete,

denke nicht daß er sich vertan hat. Es gab diese sc wirklich....

siehe auch Blacklist hier http://planetdiablo.eu/trade/blacklist.php#sc-charms1.

Wie gesagt, sie stammen von 1.09 und sind nur auf Non Ladder . Selten aber es gibt sie auch heute noch. Leider ...

5frw sind aus 1.09.

Die Gcs hatten in 1.08 10 frw und wurden mit 1.09 schon auf 7 runtergehauen.
Von 08 auf 09 wurden die Gcs und Lcs meist deutlich abgewertet nur wenige Charms behielten ihre Idee bei.
Bspw waren das die 5 Frws.
1.08 gabs iirc auch sowas wie 5 str scs, 11max scs etc.
Jedenfalls richtig kranke Sachen.

okey dann wirds wohl verwechslung mit 1.09 sein...lebe halt immer noch in den guten alten zeiten^^

sodele....

die affix tabelle für 1.09 funzt wieder.

http://planetdiablo.eu/spiel/expans...a&item=Kleiner+Zauber&ilvl=all&mlvl=0&qlvl=28

hier sind unten die 5 frw sichtbar, ab 1.10 ist dann 3 frw max.

Hoffe deine Frage ist damit beantwortet.

Grüssle

War sie das nicht eh schon? ;)

close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben