• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Steigerung des Schadens beim Summoner

Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
0
Hiho

also als erstes wollte ich mal fragen ob der Skelletdamcalc noch seine Richtigkeit hat.

Mein Plan ist nun eine Party zu machen die alle meinen Nec unterstützen^^ da ich nun endlich einige überzeugen konnte doch ne runde D2 zu zocken :diablo:

Also ich bin wie gesagt der tolle Mf-Nec einer wird dann nen FanaSMite Hybrid und der letzte wird dann zum Hammerdin degradiert.

Damit haben wir so um die Lvl 30 Fana und Konz und das beste is wir sind dann auch meist zu dritt in einer Ebene.

Meine Intention war jetzt das wir uns so sehr schnell durch die AKte schnetzeln das die Monster keine Zeit meher haben ihre Schätze in Sicherheit zu bringen und wir so schnell viel finden.

Die Frage ist nun ob meine Skellies das dann auch schaffen. Atm is Skellmasterie, Skellbeleben und Skellmagier auf 40 und die anderen Belebungsskills sind mit einen Punkt belegt.
Knochenfähigkeiten ist ja nur CE interressant mit lvl 29 ausreichend und wird noch weiter geskillt.
Flüche hat jeder einen Punkt bekommen.

Da ja für unser Vorhaben die Party feststeht wollte ich noch mal die Mercs überprüfen.
Ich nehme nen Machter^^ der Hammer nen Beter mit Insight und der Fana nen Zielsucher mit ???

Was mich aber nun letztendlich interressiert ist ob es sich nun lohnt das mehr Life der Monster mit doch arg viel Auren Power auszugleichen oder wirds dann eher zäher?
Was sollte der Letzte Knecht als Waffe denn bekommen?
 
Kennst du den hier?
Wenn du da deine Werte einträgst wirst du merken, dass du mit einer derartigen Aurenunterstützung auch in 8 Spieler Spielen alles lässig niederwalzen wirst.

Die Waffe des dritten Mercs ist eigentlich recht egal. Der Smiter sollte ausreichend CB liefern sodass man dazu nicht einen Merc abstellen muss.
Schnitters fällt auch raus, da der Necro das besser und gezielter kann.

Kelphie für Slow ist wegen Toni + Altern auch überflüssig...
Einzig die Gegnerische Feuerres könnte man noch durch Infi senken was aber nicht grade billig wär und eigentlich bei den Palas völlig unnötig ist :)


-> Nimm was grad so rumliegt, einen Unterschied wirst du nicht merken.
 
Wird hinhauen
Gute merc waffe: gehorsamkeit --> viel dmg und CB

Der zealer sollte eher CB lastig spielen (für bosse) und der Hammerdin wird schon so eine sehr große hilfe sein.

Bei dem Team sollten monsterhorden schnell liegen
 
Mit einer Überzeugungsaura könntet ihr den Skeletten noch 95% Trefferchance verschaffen. Ob dir die zwei Mitspieler bei dem ganzen Spektakel lange mitmachen wage ich aber zu beweifeln, wenn du sie schon überzeugen musstest, überhaupt D2 zu zocken. Dürfte wohl nicht das interessanteste für sie werden...
 
Blutkehle schrieb:
Kennst du den hier?
Wenn du da deine Werte einträgst wirst du merken, dass du mit einer derartigen Aurenunterstützung auch in 8 Spieler Spielen alles lässig niederwalzen wirst.

Deshalb fragte ich ja ob der Calc noch seine Gültigkeit hat. Habe da por sekunde knapp 45k Scheaden bekommen :D

Auf Gehorsamkeit bin ich da garnih gekommen aber wenn der Merc dann neben den Fanasmite noch ordentlich draufhämmert sollten alle Bosse sehr schnell liegen.

Dann danke ich mal für die Antworten und werde das meine Jungs mal unterbreiten.
@zeon klar werden die das mitmachen, sind ja meine Mitbewohner und meine CD-Keys^^ also werden die dann sehen was so geht und dann selber merken was man alles amchen kann.
 
Das werden sie nicht. Bei der Party werden sie nämlich nur gelangweilt bis gelaagt(je nach CPU und Verbindung) zusehen wie deine Skellis rulen.
Mir würde das garkeinen bis sehr wenig spass machen.
Außerdem frage ich mich schon wozu der Aufwand gut sein soll. Mein Summoner schnetzelt sich auch lockerst allein durch Hell und macht alles nieder.
Wegen der Schnelligkeit wird da kaum ein Unterschied entstehen, wenn überhaupt dann durch die Verhinderung der Nodrops bei 3 Spielern.
Ich würde meine Kollegas nicht mit sowas deprimieren sondern versuchen sie selbst lustige Chars basteln zu lassen z.B. Fo/Fb Sorc dann kannst du Keys jagen während sie Meppel besuchen. Drops würden so auch netter sein.

Soll nur als Tipp gemeint sein, schließlich willst du das ja anscheinend länger als nen paar tage mit ihnen spielen.
 
Recht hat mein Vorredner^^ Die werden dann nur dumm hinter den Skeletten rumstehen^^ Vllt. als Blocker besser nen Barb oder Wutwolf oder so...
 
Das würd ich so nicht sehen.
Wir haben Jahrelang in einer 3er Party so ähnlich
gespielt,die Monster haben ja auch mehr Leben,
die CE lässt auch nach....
Skellies beschwörst du vlt. noch,Mages und Revives nicht.
Von daher gibts auch keine Lagprobs>siehe Partyplay im
Rot verlinkten Thread.....

Aber dat Viieh hat schon recht,es könnte einem etwas langweilig werden
mit der Zeit.Ich würd einen Smiter mit hochziehen und der räumt
dann später in Ütrist richtig auf,geht auch viel schneller als allein.

Den Vorschlag mit der Sorc würd ich auch voll und ganz unterschreiben,
allein schon wegen der Telemöglichkeit.

MfGg Marco
 
Stimmt nen Smiter für Fackelruns mitzunehmen ist ne gute Idee.

Eigentlich ne perfekte 3 Mann Starterparty:

Summonernec: lässt sich quasi nackt spielen und supportet beim lvln. Räumt später arealvl 85 und Keys

Fo/Fb Soso: Macht gut mit und besorgt später die Items bei Meppel und Andy

Smiter: Hat beim lvln was gegen starke Bosse und macht später ÜTrist.

Damit sollte jeder eine befriedigende Aufgabe haben und da sich zwei von denen mit Full Set sehr gut spielen lassen geht da auch Itemmäßig nicht zu viel.
 
Ich habe mir meinem Kumpel Norm-Hell durchgezockt. Er war Zealer (Fanaaura) ich Summoner. Bis lvl 30 ists halt etwas mühsam aber wenn er dann erstmal die fanaura hat gehts eigentlich mehr als leicht. Einfach rumstehen und zusehen. Selbst ihm wurdes irgendwan zu langweilig weil er es nicht geschafft hat ein monster vor meinen Skellis zu strecken. Daher würde ich sogar sagen dass ein zusätzlicher Hammerdin einfach den Schaden nochmal so boostet dass es fast nicht mehr möglich ist noch mehr schaden zu verteilen.
Es ist dann aber auch kein durchzocken in dem Sinne. Eher ein gemütliches durchlaufen.
 
Wobei die Skellies von der fanaaura mehr profitieren dürften,
als von der konze des Lamerdins.
Und so schnell haste einen Zealer noch nicht hochgezogen.

Lamerdins sind lila,gay und asso,deswegen steht auch keiner lang um se herum.
Ein gepflegter Zealer,der die Kunst des kampfes sein eigen nennt,
spielt mit seinem Schwert wie auf einer harfe.......

MfGg Marco
 
Wenn de unbedingt ne Fanaaura willst kannste in der dreier Party noch nen Beast auf dem Summoner tragen. (Ich weiß HR lässt sich aber machen.)
 
Was hat das RW jetzt da verloren?
Laut dem Startpost geht es darum, wie eine Party von den Auren profitiert.
Warum sich dann mit ner niederleveligen Aura zufrieden geben, wenn der Paladin Fana höherlevelig bieten kann?

Ach ja, bei 3 Leuten könnte man den Schaden der Skelette auch wunderbar maximieren, wenn man statt dem Werkzeugwerfer einen Druiden mit HoW dazunimmt.
 
Hm,
es ist leider so, dass die Konzentrationsaura voll auf Partymitglieder wirkt. Wenn es um den rohen Schaden geht, dann hat Konze sicher die Nase vorne. 345% ed auf Level 20 sind schon mal ein Wort.
Aber völlig zutreffend: Wer spielt schon gerne mit einem Werkzeugwerfer ? Bei Fana erhöht sich der Angriffsspeed der Skelette und der ist wichtiger als der rohe Schaden. Deswegen. Fana X
Das HdW ist sicher eine gute Wahl, liefert aber nicht allzu +dam, aufl Level 20 sind das schmale 153%. Da scheint mir doch die Sorc die beste der Varianten zu sein. Besonders wenn der Nec Widerstandsschwund zaubert und der Fanazeal Conv. angeskillt hat, haut die richtig rein.
mfg
tyr
 
Zurück
Oben