• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stein-Rw in eth Drahtvlies?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexon88

Guest
Hi
ich hab gerade ein eth Drahtvlies gefunden, erwäge da das stein-runenword für merc reinzusockeln:
Drahtvlies
eth
def: 718

danke für Hinweise

mfg

hmm würd ich nich unbedingt machen.
Der Merc hat eh mehr Str, als was das Drahtvlies bruach, und so viel Def hat die halt nich.

Sagen wir, wenn se 1000+ Def hat (eth bugged) wärs gut ;)
Stone bringt ja so viel ED, das lohnt sich richtig, wenn der Rohling schon viel Def hat.
So kann man dann recht locker Def werte von über 4k erreichen.

wenn dein drahtvlies schon sockel hat, dann sockel das rw nicht darein (im prinzip kannst es wegwerfen), denn über cube sockelung (eth rüstung + tal + thul +Ptopaz) schaffst du mit jeder eth rüstung die 1000def marke mit den schwersten kommst auch über 1500. zusammen mit den netten ed vom rw kommst da auf sehr nette def werte

€: jaja gut 1500def geht nich

du kommst nicht ueber 1500
1350 ist das maximum bei einer perfekten im cube gesockelten heiligen ruestung

Menrenreh schrieb:
mit den schwersten kommst auch über 1500

1350 is das maximum ;)
Eth Heilige max def wäre 900.
900 * 1,5 = 1350

Mit perf stone 290 ED wärens dann 5,2k

ok danke, nein ist noch nicht gesockelt..
kann man die rüssi denn garnicht gebrauchen? als rohling für Ketten der Ehre z.B.?

Nein, geht doch kaputt :p
edit: ich geh jetzt mal davon aus, dass die CoH nicht für den Merc gedacht war.
Aufm Merc würde sie natürlich nciht kaputt gehen,

Wenn du sie im Cube sockelst, bekommt sie doch 1077 Def :)
Allerdings dann 1-4 Sockel, je nach Zufall, wobei die Chance auf 4 höher ist.

Bei 3 Sockeln könntest du auch Verrat sockeln zb.
Bei 4 Sockeln könntest ja Stone sockeln, Def wird mit guten Werten auch recht hoch sein.

Brauchbar ist sie schon.

Jo danke für den Hinweis ;)
da die incredients alle low sind werd ich mal gucken wie viele sockel ich da raushauen kann.

€ jo 4 sind mir dank der erhöhten chance geglückt, 1075 def.
bei 3 wäre würde ich wohl wohlstand über verrat nehmen, da hohe def.

mit einer max def von 4192 ist das ja auch schon was gegüber 5k, oder wäre die UM hier eine Verschwendung eurer Meinung nach?

Ich denke das ist wirklich ne schöne Rüstung, und ne Um wäre hier sicherlich nicht drin verschwendet...
Faustregel ist normalerweise, dass alles über 1k defense brauchbar ist.
Ich nehme mal an dass das Thema damit erledigt ist, falls du noch weitere Fragen hast, bitte PM an mich dazu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben