• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stein von Jordan Farmspots

Phill33

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich bin noch ziemlich neu hier bei InGame, daher weiß ich nicht ob das die richtige abteilung für dieses Thema ist.

Meine Frage aber ist, wo kann man am besten Steine von Jordan finden?
Bzw. wo droppen sie am meisten?

Wäre nett, wenn geantwortet wird und falls es die falsche Abteilung ist, wäre es auch nett mich in die richtige Abteilung zu schubsen :D

Vielen Dank im Vorraus!

Dann nutze ich mal die Gelegenheit und sage: Welcome to inGame :hy:

Zu deiner Frage: Es wäre interessant zu wissen, ob du D2 oder D3 meinst...

Immer gut, egal welches Diablo du meinst: Die Anfängerhilfe - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

Nur für den Fall, dass du D2 meinst:
Dropcalc

Ein so einfaches, wie auch mächtiges Tool, um dir anzeigen zu lassen, woher du einen SoJ am "schellsten" bekommst.
Andariel Alptraum

Vielen Dank! :)

und ich meine Diablo 3.
Bei Diablo 2 war der farmspot ja relativ einfach ;)
Nur es würde mich wirklich interessieren wo Steine von Jordan bei Diablo 3 droppen, weil ich und einige Freunde diese wirklich dringend bräuchten.

Bisher aber Danke für die Hilfe und ich werde mir die anfängerhilfe mal durchschauen ^^

Es sind keinerlei erhöhte Dropchancen für gewisse Items bekannt und es ist davon auszugehen, dass es auch keine verschiedenen Chancen zwischen den Vichern gibt.

D.H. töte so schnell du kannst soviele lvl63 Monster wie möglich (Trash wohl gemerkt, Bosse kann man mitnehmen - aber nur Bosse zu farmne ist definitiv der falsche weg). Deshalb farmt auch jeder A3 (wegen der höchsten Monsterdichte) MP0 - hier gibts das Maximum an XP und Drops (ausser du schaffst höhere MPs mit derselben Geschwindigkeit, dann spielst du natürlich die).

Mit 1.0.8 oder soon(tm) thereafter sollen die Monsterdichten in A1, 2 und 4 gleichwertig zu A3 gemacht werden. Dann kann man natürlich wohl auch dort effektiv farmen (In A1 und A2 allerdings mindestens MP1, da ansonsten die Monster nicht lvl63 haben).

Mal ganz nebenbei, für ein bestimmtes Item zu farmen ist völliger Unfug. Da wirst du deines Lebens nicht froh. Zumal der SoJ dann auch noch ganz speziell rollen muss, weil wegen was anderem als dem Skillbonus brauchst du den eh nicht (oder?)...also sucht lieber im AH.

Dass man dafür (und da helfen die obigen Tips) natürlich ein Budget braucht in Form von anderen gut verkaufbaren Items ist klar :ugly:.

Simon

Der Post hat mich ganzschön amüsiert :D und ich dachte mir : Was macht ein Andariel Run im --> Diablo 3 - Strategieforum *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben