• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Steine von Jordan verkauft --> Kein Clone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

David84

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe gerade einen MF Run gemacht und dann kam bei mir der Soj Counter.
Normalerweise kommt dann ja nach kurzer Zeit nochmal die Meldung und irgendwann kommt dann Diablo. Nun ist es aber bei mir so, dass nichts mehr kommt und ich schon 20 Minuten oder so im game warte.
Kann es sein, dass da auch nichts mehr passiert, oder muss ich einfach noch länger warten?
Hat einfach nur einer einen Soj auf dem Server verkauft und dann kam bei mir die Meldung?
Wäre über Hilfe sehr dankbar, da ich ja nicht ewig in dem Game stehen will

mfg

David

Hallo erstmal,

kam nur 1Meldung oder mehrere????
Wenn du nenn 2ten acc hast kannst ja muli ins game stellen und evtl. abwarten.

Da aber 20min vorbei sind würde ich atm sagen zu 90% passiert nix mehr.
Ach ja drauf achten das es ein Hellgame ist der fehler ist mir ganz am anfang auch schon passiert im game mit sojcount gewartet und es war normgame.^^

Mfg und thx

es müssen 75-125 sojs nach dem letzten we verkauft worden sein, damit der clone wieder wandelt. d.h. nur weil auf dem server ein paar sojs verkauft wurden, muss nicht direkt der clone wandeln.
ich würde an deiner stelle einfach noch ein bisschen im spiel bleiben, vllt passiert ja noch was.

Ok danke, also ich denke auch, dass da nichts mehr passiert und nur ein Hansel einen SOJ verkauft hat ;)
Habe schon überlegt meinen zu verkaufen :ugly:
Naja, habe mich schon gefreut, aber war wohl zu früh.
Habe halt bisher immer erlebt, dass wenn der Counter auf Hell kam auch der Clone kommt, aber scheint wohl nicht immer der Fall zu sein.

Danke für eure Hilfe.

Naja so wie sich das anhört ist der Clone auf den server schon gelaufen und die meldung(en) was kammen waren noch die letzen vom Verkauf.

(atm soweit ich weiss wird der Sojcount nicht bei jedem verkauften soj angezeigt sondern so als 1-2min, deswegen wenn man sojcountbild sieht sind sprünge von 10-20drinne.)

Normal ist es so das die meldungen solange kommen bis dc auftaucht und das ist atm bei 20min wartezeit schon zulange.

Mfg und thx

also soweit ich das erklaert bekommen habe kommen die grossen spruenge nur zustande wenn diverse sojs gleich nacheinander verkauft werden

Wundert mich, dass überhaupt noch World Events stattfinden. Die Duper müssen sich doch schon vor Jahren ausgetobt haben, und der normale Spieler wird doch seinen selbstgefundenen SoJ nicht einfach so verkaufen wollen.

Mich wundert bezüglich Bnet eigentlich gar nichts mehr.

Da die Frage an sich inzwischen geklärt wurde kann der Thread wohl zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben