• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... steine von jordan wurden verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maerchenman

New member
Punkte Reaktionen
0
ich hatte neulich wieder diese nachricht
irgendwie ca. 10400 sois oder so wurden verkauft

der clone kam dann auch

meine frage jetzt:

verkauft da wirklich immer einer hunderte von sois bis der der clone kommt?

also ich habe diese ladder noch keinen einzigen soi selber gefunden.

wie machen die das?

oder kann ich einen soi immer wieder verkaufen und dann beim händler zurückkaufen?

Die verkaufen immer gedupte sojs! Und nein, du kannst einen soj nicht verkaufen und dann wieder zurück kaufen!

nope sojs sind die einzigen ringe, die du nicht mehr zurück kaufen kannst.

angeblich gibts ja jetzt keine pub. dupemethode. könnte also sein, das sich da ein forum abspricht....

angeblich gibts ja jetzt keine pub. dupemethode. könnte also sein, das sich da ein forum abspricht....

Ich sag einfach mal ganz dezent: Nonladder. :ugly:
Da sollte es noch genug von den Dingern geben :p

Ich sag einfach mal ganz dezent: Nonladder. :ugly:
Da sollte es noch genug von den Dingern geben :p

joa aber der vorat is auch nicht unendlich groß, also muss man iwann auf die gefundenen zurück greifen bzw sich absprechen...

nur dass es keine public dupe methode gibt, heisst ja net dass es nimma möglich ist...
da kaufen halt shops von nem andren shop, der ne dupe methode hat, mal 125 sojs auf nl...
sollte nimma zu teuer sein schätz ich ^^
dann stellen sie sich mit 30 oder 40 accounts auf einen server in ladder, verkaufen auf nl die sojs und schwupps: 40 anis und nen schönen gewinn gemacht
edit: also so würds ich zumindest machen wenn ich n shop wäre ^^

Jo, seh ich genauso, liegen bestimmt noch massenhaft Accounts voller Dupe sojs rum, wobei ich sagen muss, das es diese Season "gefühlt" weniger WEs gibt als letzte. Vielleicht werden die sojs knapp, wegen keinem public Dupe mehr, oder es wird sich besser abgesprochen als vor n paar Jahren, sodass die Server, auf denen verkauft wird einfach ziemlich voll sind, und kaum einer mehr nen Platz bekommt.
Ich hatte diese Ladder aber noch kein einziges WE, vor ~2-3 Jahren teilweise 10 mal pro Ladder.

Hallihallo!

Ich weiß gar nicht, warum dabei immer von Dupes ausgegangen wird. Stell dir vor, du bist in einer Com, die sehr viel spielt. 40 Leute verabreden sich, jeder setzt 2 SoJs ein und stellt gleichzeitig 4-x Chars in ein Game mit der betreffenden IP. Rechnen wir einfach: 1 SoJ = 2 IST, 1 Anni = 2 IST. Demnach hätte jeder der Spieler seinen Gewinn verdoppelt.

Also ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass die SoJs nur Dupes sind.

Bis dann denn
Skuhsk

Ich glaube ihr ueberseht da, dass zB in Ladder (hab ich zumindest gehoert) ziemlich viele 20-5 in den Inventaren liegen, die es so in der Zahl nicht geben sollte.
Es wird also entweder ne Dupemethode oder andere Methoden geben.
Diese Shops werden bestimmt nicht 125 Sojs kaufen und ihre eigene HotIP jagen, das waere a) schwachsinnig und b) 125 * 0,99 = 123,75
Das heisst, selbst wenn ein Soj nur 99 Cent kostet, kostet der zugehoerige Anni 123,75 Euro. Toller Shop, den du da haettest :D
Ich behaupte, dass die Sojs einfach nicht mehr benoetigt werden, sondern dass direkt die Annis da sind.

@ Skuhsk: Milchmaedchenrechnung, zudem falsch. Du wuerdest mit -2 Ist rausgehen.

Hallihallo Weltmeister!

Dann erkläre mir doch mal deine Rechnung. Meine finde ich eher schlüssig. 2 SoJs gegen 4 Annis.

Du gehst dagegen von 125 SoJs gegen 1 Anni aus.

Und da steige ich nicht wirklich durch. :confused:

Und um das deutlich zu machen, es sind 4 Chars in 4 Games. :p

Bis dann denn
Suhsk

Moin Shkuhsk

Ok, du willst 4 Chars in verschiedenen Games mit HotIP stellen und evtl sogar selber ausloesen (so richtig?)
Von der Strategie halte ich nicht viel, das wird auch nicht gern hier gesehen. Funktionieren tuts trotzdem.

Das mit den 125 Sojs war nur auf Orbis Rechnung bezogen.

Aaaah, jetzt hab ichs komplett verstanden, was du willst.... wird hier trotzdem nicht gern gesehn

Moin Shkuhsk

Ok, du willst 4 Chars in verschiedenen Games mit HotIP stellen und evtl sogar selber ausloesen (so richtig?)
Von der Strategie halte ich nicht viel, das wird auch nicht gern hier gesehen. Funktionieren tuts trotzdem.

Das mit den 125 Sojs war nur auf Orbis Rechnung bezogen.

Hallihallo Weltmeister!

Es heißt nicht, dass ich es machen will. Kann bzw. will ich auch nicht, da ich seit dem Bann der .dll nur noch mit einem Key spiele.

Ich wollte nur kurz meine Meinung kundtun, dass es sich meiner Meinung nach nicht um gedupte SoJs handelt, sondern um ganz normal gefundene.

Und dass es hier nicht gern gesehen wird mit dem hunten, ist meiner Meinung nach auch nicht verkehrt.

Bis dann denn
Skuhsk

und selbst hier könnten wir ganz leicht ein we herbeiführen

2-3 sojs ertraded man schnell mal. bei 30 spielern a 3 sojs hat man 90 sojs und somit ne sehr hohe chance. spricht man sich besser ab und is ne feste comm, werden die übrigen wieder in den pot geworfen.

nn dupe und trotzdem hat man nen anni.
und dass das hunten mit x accs nicht unterstützt wird is iwie :ugly:, wenn man gedenkt, dass es sogar guides gibt, die einem erklären wie man mit ner vm mehrfachstarts durchführt. aber naja, man muss nit alles checken.

So, ich glaub es passt dann wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben