• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stiefel craften

free

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach bestimmten Stiefel.

Was sie mitbringen sollten:
+ 30% Faster run
Triple Res
Mana oder Life
Schaden reduziert

Habe mir jetzt schon die Rezepte für Craftetitems angeschaut. Am ehesten würde doch das Sicherheitsrezept mit dem Smarad passen?

Was meint ihr?

life = blutrezept
mana = casterrezept
absolute Schadensreduzierung = Sicherheitsrezept

suchs dir also aus...

Würde aber sofern es wirklich so ist blutcraft nehmen wegen ll.

Gewuerzgurke schrieb:
life = blutrezept
mana = casterrezept
absolute Schadensreduzierung = Sicherheitsrezept

suchs dir also aus...

Würde aber sofern es wirklich so ist blutcraft nehmen wegen ll.

ML und LL brauch ich nicht.

Wichtig sind 30+ faster run und triple res

ist möglich aber sehr unwahrscheinlich da max 4 affixe draufkönnen und bei tripe ressis + fr haste schon alle 4 verbraucht.

Wahrscheinlichkeit ist 0.0000437 % wenn du mit lvl 38 craftest wo das 30% faster run affix auch grade erst freigeschaltet wird

@KlausW

Das stimmt so nich :p
Das Alvl für 30 FRW is 37.
Das Ilvl muss aber 55 sein, um ein Alvl von 37 freizuschalten. (bei Dämonenlederstiefeln, afaik sind die da alle unterschiedlich. Für den jeweiligen Rohling muss man dann gesondert nachsehen)

Beim Craften ist
Altes Ilvl/2 + Clvl/2 = neues Ilvl.

Also sagen wir, man kauft schuhe mit lvl 53 (shoppen, nicht gamblen), dann haben diese Ilvl 59.
53/2 = 26 + 58/2 = 29 = 55
Passt also.

Wenn man welche gambeln will, muss man Clvl 58 haben, weil die Ilvl der Items beim gamblen zwischen 53 und 62 pendelt.

Wie gesagt, gilt afaik nur für Dämonenlederstiefel, für alle andern selber nachrechnen :D

edit:
ok, aber siehste, is bei allen stiefeln anders xD
Muss man aber genau ausrechnen, wenn man es denn genau haben will^^

http://planetdiablo.eu/spiel/expans...ot&item=Stiefel&sortby=&mlvl=0&qlvl=3&ilvl=38

Habe mit normalen stiefeln gerechnet da man an die leicht kommt versuch mal an 10k dämonenstiefel zu kommen ^^

Als Stiefel hätte ich jetzt Beinschienen genommen und Sicherheitsrezept angewandt.

Gekauft habe ich sie bei Anya normal mit Char 87

Zum Craften werde ich auch den Char 87 nehmen.

Laut Calc haben die Stiefel nun Ilvl 62 und Affixlvl 49

Triple Res habe ich mit Beinschienen hinbekommen. Jedoch ohne faster run.

Mit Beinschienen habe ich doch 80:20 Chance auf 4 Affixe, da ja Ilvl unter 70 liegt, oder?

jap

Code:
01 bis 30:      40%     20%     20%     20%
31 bis 50:       -         60%     20%     20%
51 bis 70:       -          -         80%     20%
71 bis 99:       -          -          -         100%

ok, dann muss ich mal schauen....kampfstiefel haben zu hohe str req

wie bekomm ich die beinschienen auf ilvl >71 ?

Durch gambeln. Wenn du Beinschienen mit iLvL 71+ haben willst, wäre ein Char mit den Level 76 ideal (ilvl ist dann zwischen 71 und 75)

glückspiel da musste halt mit -5 bis +4 zum Charakterlevel rechnen also wende sichergehen willst immer -5

alles klar...dann muss ich mal schauen ;)

gl+hf damit du nit wirklich über 5 mio versuche brauchst ^^

Zurück
Oben