• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

stiefel?!

Hazak

Member
Registriert
28 August 2008
Beiträge
337
Punkte Reaktionen
15
nabend!

ich bin im moment am überlegen was für stiefel ich meiner sorc wohl am besten anziehen sollte.

zurzeit hat sie aldurs an, und ich schwanke zwischen denen, wartravs, wasserwanderung und seidenweberei.

die seidenweberei hab ich letztens im flammenfluss gefunden und fliegen noch in meiner kiste rum, obwohl ich wohl am ehesten zu den wartravs tendieren würde.

resis hab ich auf hölle eigentlich alle max ausser gift, leben und mana brauch ich nix, fcr eigentlich auch nicht.

was würdet ihr mir raten? oder habt ihr noch andere vorschläge?

danke schonmal für eure antworten! :)
 
WTs höchstens auf ner MF Sorc.

Silks würde ich nur benutzen, wenn du mit ES spielst und dir das MaeK auch was bringt, ansonsten wirds immer besseres geben.

Ich sehe eig. 2 Möglichkeiten, die vom Schild abhängen:

Wasserwanderung, was mit 65 Grundlife und 15 Dex einen Super Lifeschub bei MB Sorcs gibt

und

Aldur's :clown:
Ideal wenn du mit Spirit spielst, das kompensiert fehlende Feuerresistenz.
50 Life und 40 fr/w nimmt man noch dankend mit :>




Wär vllt. empfehelnswert noch dein EQ zu posten, ev. auch Skillung, erst dann kann man Genaueres sagen.

mfg :hy:
 
warum nur Uniques?

Gute Castercrafts oder gute Rares können viel flexibler Defizite ausgleichen, hängt halt vom Budget und vom Restequip ab
 
Castercrafts steigen Mana, würde ich auch nur bei ES benutzen :p
Und Rares nimmt man eigentlich wegen resis, und die hat er ja fast max^^
Einzige möglichkeit wäre zu gucken, ob man beim equip nicht etwas umtauschen kann, vllt würde es sich dann lohnen.

Im zweifelsfalle würde ich einfach mal WWs sagen, bringen noch etwas mehr life als Aldurs, selbst wenn man Dex nicht braucht.
 
alsoo, mein equipment besteht zur zeit aus dem tal set, ner lidless, aldurs, magierfaust und 2 raren fcr ringen. schild wird aber durch spirit ersetzt sobald ich genug str hab. :D

ich spiel ne dual sorc mit blizz/fb/meteor die eigentlich für alles gut sein soll, natürlich auch für mf runs.

also life hab ich schon gut über 1000, mana probleme hab ich überhaupt nicht. feuerresi ist auch ohne die aldurs schon auf max.

das budget ist relativ begrenzt da ich nicht mehrere keys hab und mich rushe oder rushen lasse, spiel auch erst seit 4 wochen wieder nach 5 jahren pause oder so. ;)

das mit den wts hab ich hauptsächlich wegen str und mf überlegt, bin aber wie gesagt gerne für andere anregungen offen.

danke schonmal für eure schnellen antworten. :)
 
Also dann würde ich irgendwie doch WTs nehmen.

10 Str fürs Spirit und MF, was zum Set irgendwie passt.

Ansonsten finde ich gut, Schuhe mit FRW/MF und Giftresis. Rare.
 
Hm,
Wenn die Feuerresis kein Problem mehr sind, dann kann man mE auf Aldurs verzichten.
Eine gute Möglichkeit wären dann noch Sandsturm-Treck . Vorteile: Gift-Resi dürfte dann max sein, Str. für Spirit und etwas Vita.
mfg
tyr
 
jo danke, der tip mit den sandsturm trecks ist echt gut.

tendiere jetzt auch eher zu denen wegen der giftresi, sogar max 15str und noch ein bischen fhr.

und vorallem sind die ne ganze ecke billiger, und wenn man dann noch bedenkt dass man die WTs noch uppen müsste... :D
 
Müsstest entscheiden, was wichtiger ist.
Mehr MF oder etwas mehr life. Wobei life wolltest du ja auch nicht :ugly:

Ich würde MF wählen weil:
- Psnres ist nicht so wichtig.
- WTs bringen auch 10 str / Vita
- FHR hast du durch Spirit + Talsset genug. 86er Breakpoint brauch man nich.
- Viel MF, verlierst dafür nur etwas life (maximal 20, wenn perf Trecks)
Das entspricht 1 SC mit 20 life, um 50 MF auszugleichen, bräuchtest du 7 SCs :eek:
Du könntest sogar 2 FHR SCs reinpacken, um auf den 86er FHR Breakpoint zu kommen :p
Das wären also 3 SCs, sind noch 4 SCs übrig.
Mit Spirit dürfte Psn auch max sein.
 
damit hast du definitiv recht, ist bloß noch das ding das perfekte WTs verdammt teuer sind. ist+ glaub ich, und dagegen die trecks mit ner um perfekt wobei auch noch das upgraden wegfallen würde...ich weiß nich :rolleyes:
 
Ach, gar nich erwähnt:
WTs uppen, wozu?
Bringt dir absolut gar nix :p

Selbst mit 30 MF entspräche das immer noch 4 SCs mit je 7 MF, um auf den gleichen MF wert zu kommen.
1 Life SC rein, 2 FHR rein (wenns denn unbedingt sein muss :p ich würde sie weglassen) ist immer noch 1 SC weniger, als wenn du Trecks nimmst, und das MF ausgleichen würdest^^

Also Definitiv WTs, ist mein Vorschlag.
Müssen ja nicht gleich 50er sein^^
Weil wie gesagt, mit Spirit bisste auch nicht mehr auf Psnres angewiesen :p
 
ja gut ok, upgraden is auch kein zwang, nur halt noch möglich :D die trecks haben halt von sich aus schon ne höhere def.

vom preis her kommen schlechte WTs ja schon auf das selbe wie gute trecks (zumindest nach der preisliste)

ich glaube auch langsam wieder eher es werden WTs, ausser jetzt kommt noch jemand mit was super gutem was noch nicht genannt wurde ;)
 
wie wäre es mit aldurs behalten bis entweder sands oder wt´s droppen^^
im grunde machen trecks wenig sinn, es geht ja bei ner mf soso um kosten/nutzen um möglichst effektiv sachen finden zu können

du kannst natürlich problemlos so weiter spielen, mf hast ja eigentlich schon ordentlich, oder du nimmst wt´s, welche auch schlecht, also günstig, nen eindeutigen mehrnutzen haben
 
Hmmm ich finde ihr konzentriert euch sehr stark auf die Uniques.



Ich fand das ziemlich optimal. :) Mana fehlt. ;)

Ansonsten würde ich eher zu WTs tendieren, wenn man mit der Sorc MF macht.
 
Onkel Wilfried schrieb:
Hmmm ich finde ihr konzentriert euch sehr stark auf die Uniques.



Ich fand das ziemlich optimal. :) Mana fehlt. ;)

Ansonsten würde ich eher zu WTs tendieren, wenn man mit der Sorc MF macht.

Kannst du mir kurz mal erläutern was bei denen so optimal ist? Oo

ich seh da nix

eg und mf sind ja nett aber ne Soso braucht kein eg
 
Bezieht sich wahrscheinlich darauf, dass der TE Psnres braucht :p
Und dazu ein wenig MF.
Aber ich denke mal, wenn er spirit benutzt, braucht er keine Psnres mehr^^

Deshalb bin ich ja auch für WTs :p
 
Hmmm Tal Set fehlen Giftresis, das haben die Schuhe. Damit nervt es nicht ansatzweise so, wenn man vergiftet wird. Z.bsp. Welle 2. >< MF ist max auf raren Stiefeln. EG nimmt man gerne mit und FR braucht man in der Stadt einfach.

In der Summe Sachen, die mir keine anderen Stiefel bieten, die Uni/Set sind.

Das einzige was noch brauchbar ist, wären WT's die doppelt so viel MF, aber keine Giftresis bieten. :)
 
Wenn er Spirit reintut, kriegt er ja Psnres :D
Sofern er keinen PD in dem Schild hat, hat er maxres.
Hat er einen PD in der Lidless, könnten ihm u.U. Fres fehlen^^

Also wie bereits mehrfach angedeutet
[X] WTs :p
 
Naja, normal ist es so, das wenn du nen guten Anni + Torch hast, keine Resis mehr vom Schild brauchst, bis auf Gift.....

Von daher WT's, wenn Spirit getragen wird.

In meinem Fall bedeuten WT's erstmal 11 Str staten und damit sind sie für mich deutlich schlechter als die raren dinger. Ich habe ja nur 84 Str.
 
Zurück
Oben