Nordwin Odinson
Guest
hallo liebe com,
ich habe ein problem das mich schon seit (nunja, fast) den anfängen meiner D2 zeit beschäftigt (Daran das es ein RW problem ist, sieht man das ich erst mit 1.10 dazugekommen bin ):
wofür ist "Stille" gut?
Stille / Silence
'DolEldHelIstTirVex'
Eigenschaften des Runenworts:
+4% abgesaugtes Mana pro Treffer
Treffer blendet Ziel
+200% Erhöhter Schaden
+20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Alle Widerstandsarten +75%
+2 zu allen Fertigkeiten
+20% Schnellere Erholung nach Treffer
Treffer veranlasst Monster zur Flucht (Dol)
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
Anforderungen -20% (Hel)
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
Level-Anforderung: 55
also ich finde einfach das runenwort selbst richtig klasse und würde es gerne benutzen (hab auch endlich die beiden GULs die man da braucht ^^), um Preis/Leistung gehts mir eher nicht... da ists klar das es besseres gibt...
so, ich habe schon an verschieden alternativen gedacht:
. nen konzler... der profitiert sicherlich von den resis un dem ganzen anderen zeugs fertigkeiten nimmt man mit... FHR ist toll, mana leec auch, IAS auch.. leider ist der dam ein wenig mau..
damit kam ich zu meinem 2. gedanken, nen amok barb... aber auch da stört der dam ungemein, wenn man es mal mit nem deutlich billigeren oath vergleicht...
als nächste idee kam mir da die magezon... und ich war auch fest entschlossen das zu machen.. ich dachte mir +5bow is ja wohl unschlagbar, das ist doch perfekt!...... bis ich gesehn hab das es sich nicht in ama-bows sockeln läässt
das einzige was da noch bleibenm würde, ist eine speer ama mit ChS oder diesem kettenblitz-schlag zu spielen... denn da hätte man +5speer.....
gibts noch andere builds die ich übersehen hab, bei denen dieses RW vllt noch besser einzusetzen wäre?
ich habe ein problem das mich schon seit (nunja, fast) den anfängen meiner D2 zeit beschäftigt (Daran das es ein RW problem ist, sieht man das ich erst mit 1.10 dazugekommen bin ):
wofür ist "Stille" gut?
Stille / Silence
'DolEldHelIstTirVex'
Eigenschaften des Runenworts:
+4% abgesaugtes Mana pro Treffer
Treffer blendet Ziel
+200% Erhöhter Schaden
+20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Alle Widerstandsarten +75%
+2 zu allen Fertigkeiten
+20% Schnellere Erholung nach Treffer
Treffer veranlasst Monster zur Flucht (Dol)
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
Anforderungen -20% (Hel)
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
Level-Anforderung: 55
also ich finde einfach das runenwort selbst richtig klasse und würde es gerne benutzen (hab auch endlich die beiden GULs die man da braucht ^^), um Preis/Leistung gehts mir eher nicht... da ists klar das es besseres gibt...
so, ich habe schon an verschieden alternativen gedacht:
. nen konzler... der profitiert sicherlich von den resis un dem ganzen anderen zeugs fertigkeiten nimmt man mit... FHR ist toll, mana leec auch, IAS auch.. leider ist der dam ein wenig mau..
damit kam ich zu meinem 2. gedanken, nen amok barb... aber auch da stört der dam ungemein, wenn man es mal mit nem deutlich billigeren oath vergleicht...
als nächste idee kam mir da die magezon... und ich war auch fest entschlossen das zu machen.. ich dachte mir +5bow is ja wohl unschlagbar, das ist doch perfekt!...... bis ich gesehn hab das es sich nicht in ama-bows sockeln läässt
das einzige was da noch bleibenm würde, ist eine speer ama mit ChS oder diesem kettenblitz-schlag zu spielen... denn da hätte man +5speer.....
gibts noch andere builds die ich übersehen hab, bei denen dieses RW vllt noch besser einzusetzen wäre?