• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stimme der Vernunft

MinervasPet

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi

die Gegner Kälte res reduktion gilt das auch beim Zaubern oder nur beim draufschlagen??

vom Text ist es das gleiche wie es auch auf Tal orb,RBF usw zu finden ist??

Gilt beides mal.(soweit ich weiß:clown:)

und ja, ist genau das selbe.

€: nix da zwischenposter^^

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Jap, das ist genau der gleiche Text wie bei Regenbogenfacette und wirkt dementsprechend auch genause, das heißt die Resistenzen werden um 24% gesenkt, ganz egal ob beim Zauber oder draufhauen, es wirkt bei beidem.

Allerdings ist es nicht sonderlich sinnvoll, Stimme der Vernunft auf einer Sorc zu verwenden, denn Resistenzensenkung hat man durch die Beherrschung eh genug und ansonsten bringt das Runenwort kein fc, keine Skills, etc...

edit: arggh... immer diese Zwischenposter :zzz:

ich hab aber ne Ench Melee FO Hybrid Sorc und komm bei der Kältebeerhschung nur auf lvl 16 oder 17 so macht die Waffe schon sinn die muss ich irgendwie überlesen haben als ich mir mein Build zusammgestellt habe

Danke das wird also dann mein 2. Slot

Könntest ein LR-Stäbchen in den 2ten slot packen. Das senkt alle Resistenzen und die auch noch besser

is aber irgendwie für den dauereinsatz bissl umständlich oder?^^

bei ner blitzsoso gegen immune k, aber dauereinsatz total unpraktikabel

is aber irgendwie für den dauereinsatz bissl umständlich oder?^^

bei ner blitzsoso gegen immune k, aber dauereinsatz total unpraktikabel

habs grad erst richtig durchgelesen
hatte mir eingebildet er würde in notfällen auf fo umschwenken, dann hätte es gewissen sinn gemacht.

so aber nicht, da hast du recht. dann doch eher stimme der vernunft

lol Cmdc den gleichen Vorschlag hab ich dir bei deiner Hydra Sorc gemacht!!!

Ich hab nen ench Kälte build also kein Blitz dmg
1. Slot ist Lawbringer imba mit Mit Froster Merc
(hab nie den Sinn von Zeal verstanden wenn sowiso alles bei einem hit tot ist?)
2. Slot bis jetzt immer ancast equip

aber gegen Feuer immune hat mir das immer zu lange gedauert gerade wenn die hohe Kälte res haben wie Giftfürsten Fo killt wirklich gut man muss aber mindestens 5-10 stück casten ich hoffe so gehts schneller FO + draufhauen wird bestimmt spass (FO doppelcast)

Zurück
Oben