• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stimmt das calc Ergebniss

Ultima_Ratio

Guest
Geht um die Angriffsgeschwindigkeit:

Smite + Waffenias 60% (Himmlisches Licht 2xshael) + 20ias Gloves = max ias

=

Smite + Beast Kriegsdorn +20ias gloves =max ias

Also hab ich den richtig benutzt und es kommt bei beiden das gleiche raus ? Somit wäre Variante 1 die Billigere

Ohne Fana benötigst du mit der HL-Variante 180 IAS für max Speed.
Ich gehe davon aus, dass du Maxspeed mit Smite meinst. Mit lvl20 Fana benötigst 54 IAS um das Himmlische Licht auf Maxspeed zu bekommen. Das rechnet der Calc bei mir zumindest aus. Und, ja, die erste Variante ist definitiv die Billigere.

Vor allem ist Himmlisches Licht wesentlich besser für nen Smiter geeignet als Beast.

Beast bringt nem Smiter lediglich 20 CB, 25 OW (Die man auch z.B. von Draculs holen kann) und n bissl Str

Himmlisches Licht hat 33 CB, was gerade in Ü-Trist wichtig ist und bis zu 3 +Skills, die den Smite Schaden erhöhen und evtl. Punkte für nen 2. Skill frei machen.

aso hatte wohl vergessen dabei zu schreiben das es ein Convic smiter ist ohne fana geskillt. Aber passt schon ias reicht :)

Nur aus Interesse, was macht der Smiter mit Conviction? Das ist die einzige Aura, die ihm wirklich gar nichts bringt (abgesehen von Übermephisto, und selbst da ist Errettung besser). Elementarschaden wird mit Smite nicht ausgeteilt und Smite trifft immer, unabhängig von der Verteidigung.

Und ein Smiter ohne Punkte in Fana ist ziemlich seltsam, immerhin ist es eine wichtige Quelle für Schaden und Geschwindigkeit zugleich.

So oder so, Himmlisches Licht ist jedenfalls besser.

Ja Convic wegen neutralisieren der Meph Aura, da ich ja im Hc alleine spiele war das in meinen Augen die sicherste Variante. Aber an Erretung hatte ich nun nicht gedacht. Genug Skillpunkte hab ich noch übrig die werd ich dann wohl in Fana packen

Mephis Aura hast du ja nur bei Mephi, bei den anderen Bossen ist ein vernünftiges Fanalevel (das von Beast ist nicht vernünftig) sehr nützlich. Und falls du den Smiter auch mal in anderen Gebieten nutzen möchtest, ist Fana noch wichtiger, sonst ist der Schaden einfach miserabel.

1-x Punkte in Errettung und 1-2 Resicharms mehr reichen gegen Mephis Conviction und sind ausfallsicher.

Als reiner Smiter hast du eh mehr als genug Punkte für Fana und Errettung.

Zurück
Oben