• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stone mit >260 ED ??? (271ed, inkl. Bild!)

krizleebear

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir in ein ETH BUGGED Knochengespinst für meinen Merc gerade ein Stone gebaut. Hab auch gehofft, möglichst nah an den Wert 260ED zu kommen. Nachdem ich die letzte Rune reingesockelt hab, schau ich auf den Wert und der ist bei 271 :eek:

Wie kann sowas sein? Ist die Angabe auf PlanetDiablo falsch??

stone_271ed.jpg

PS: Superior war die Rüstung natürlich nicht, sonst hätte ich sie ja nicht buggen können!

€: sorry, hab auf battle.net geschaut, und da steht 250-290 ed... http://www.battle.net/diablo2exp/items/runewords-110.shtml

der vorwurf der falschangabe bei PlanetDiablo bleibt ;)
mensch, wenn ich das gewüsst hätte, hätt ich mir gewünscht, möglichst nah an 290 ED zu sein! ;)

Im Runenwort Index werden die 30% verbesserte Verteidigung, welche die Pul Rune mit sich bringt, gesondert aufgeführt.
220% - 260% ist also der variable Wert, 30 sind immer fix durch die Pul.
Da es beides addiert wird, ist das natürlich ein wenig sinnbefreit, aber dafür exakter :ugly:

:autsch: ... oh mann, sorry, das war ja mal ein unqualifizierter kommentar meinerseits

aber vielen dank für die erklärung!

Zurück
Oben