• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Storm/Tornado dudu - Nilla

KinA.

New member
Punkte Reaktionen
0
Kann ein Storm Druide Nilla schaffen ?
Iwie sind trotzdem noch leichen mit meiner Trapsin explodiert trotz frieder der natur und jetzt die frage ob ein tornado stormer das schafft?

Durchaus machbar mit etwas verrenkung.

soweit ich weiss gelten die fallen von der assa als minions, deswegen wirkt friede der natur nicht, als tornado stormer dürftest du da locker durchkommen
da du genug blocker und life hast

Bei der Assa wirkt FdN nicht, beim Druiden schon und der ist durch die Zyklonrüstung und durch massig Leben wunderbar geschützt vor den CEs (sollten noch welche kommen). Oder man nimmt für Nila runs Strom, dann kommt fast nix mehr durch von der CE.

mfg

Soviele Verrenkungen sind da gar nicht nötig. Mein erster Char letzte Ladder, der nur low-medium Ausrüstung und deutlich zu viele Punkte in Stärke hatte, war ein Stormer, mit dem ich häufiger auf Schlüsselsuche bei Nila gegangen bin.

Vom Wp zu Nilathaks Hallen kann man einfach durch rennen ohne ein Monster zu töten und unten geht man behutsam vor. PIs lässt man links liegen, sind aber ja auch nicht in jedem Spiel.

Du musst dir nur im Klaren darber sein, dass es mit anderen Chars deutlich schneller ginge.

wieso wenn er eni hat is das kein problem^^ mit 5 blockern etc
zu nila teln nila tanken nila tot alles drummer rum tot wenn key vorhanden key schnappen^^
natürlich ist das sehr riskant^^ aber bei mir hats eig immer so geklappt außer vllt 1 oder 2 mal die ich gestorben bin weil die tornados mal net wollten wie ich^^
und mit friede der natur müsste das ja sogar noch leichter gehn, oder? hab das teil noch nie gehabt.....
hab auch kein maxblock mit storm sonder ich benutze spirit
mache ca 5k dmg und hab ca 5 k life und bei meinem ejtzigen druiden hab ich vollhonk nichmal die blocker geskillt weshalb er grad wieder neu gemacht wird

Geht gerade da auch ohne Eni problemlos, denn der Weg zu Nila ist relativ einfach zu finden (im Strat gibt es da einen guten Thread zu). Friede der Natur, Zyklonrüstung und ein wenig physische Resistenz, und schon kommt man dort unten eigentlich gut zurecht. Die Ranke ist übrigens _kein_ guter FdN-Ersatz (nur, weil das schonmal behauptet wurde), denn sie arbeitet viel zu langsam :)

Ulli

Ich glaub das mit der Ranke als Erstaz wurde unter anderem auch von mir behauptet :D. Ich behaupts einfach noch mal, ich finde die Ranke einen Ersatz in Kombination mit den Wölfen die Leichen fressen (kp welche das noch mal sind) und grad der TS mit Storm kann locker einige CEs ab.
Also ich finde dass ein TS (achtung doc deimos ich sag extra für dich nicht PON :)) auf den Frieden der Natur verzichten kann.

Mfg

also nihla ist mit eni natürlich leichter zu killen aber ohne eni ists auch kein problem.

man muss zur auf die gift ficher bisschen aufpassen sonst ists kein problem
friede der natur ist zu vernachlässigen er wird nicht gebraucht und wirkt auch viel zu langsam. geh einfach von einer seite hin räum da kräftig auf und dann von der anderen seite auf nihla losgehen dann ists no problem.

oder mit eni einfach auf ihn drauf telen und dann mit tornado bearbeiten man braucht nicht mal blocker merc+tornados reichen vollkommen
und ranke kann man knicken da die 1. zu langsam wirkt und 2. zu schnell tot ist

für die, die etwas mehr geld haben, und einen druiden haben der mit maxblock spielt(nur wegen dem fc cap grad mein ich das, geht antürlich auch mit no block muss man aber fc amu oder circlet anziehen) geht auchn phönix das die viecher einsaugt

Traumdenker schrieb:
für die, die etwas mehr geld haben, und einen druiden haben der mit maxblock spielt(nur wegen dem fc cap grad mein ich das, geht antürlich auch mit no block muss man aber fc amu oder circlet anziehen) geht auchn phönix das die viecher einsaugt

Ne, das geht nicht...

Ich mein, Maxblock mit Phönix? Alles klar soweit? Und was hat das bitte mit fc zu tun?

Anyway, Phönix ist erstens gedupet, zweitens generell scheiße und drittens braucht mans auch nicht wirklich, wofür hat man denn Zyklonrüstung, PoN, WdE und noch mehr Abkürzungen, als ein Noob je verstehen wird?

Simon

nene ich habs anders gemeint^^ ich meitne nciht auf maxblock mit phönix^^ das wäre ja krank^^
ich meine das man dann etwa das eq wie für einen maxblock druiden rabucht da z.b storm ja kein fc hat um jetzt z.b das 99 fc cap zu knacken
und phönix soll ja nur die leichen einsaugen damit es zu keiner ce kommt...
das mein ich... halt für nilla

Bringt trotzdem Nichts. Nichts außer der Aura, und verlassen kannst du dich auf die auch nicht wirklich. Das Beste sind immer noch die Wölfe, der PoN, und man könnte ja mal nen Barbarensöldner mit Lawbringer probieren...der ist auch so nicht schlecht, und wenn er mal was killt, gibt das auch Ruhe.

Ist überhaupt gar nicht mal so übel, den zu nehmen, denn die normalen omgwtfCBkillz0r-Söldner stealen doch mal ganz gerne den Lasthit auf nem Creep, und dann wundert man sich mit offenem Mund, warum dann trotz des PoN mal ne Leiche explodiert und dir die Fresse poliert...

Simon

jop, ging problemlos, nilla geht so in ca 3 sec dauerbeschuss mit tornados down

als Eni-Ersatz wirkt ein Najs-Stab im zweiten Slot echt wunder, vor allem auf dem zu Nila, wo der Weg ja immer gleich ist und man mit wenigen Teleports, oder sehr wenigen (wenn man nur über Wände zum Abkürzen portet) sehr schnell bei Nila

Zurück
Oben