• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stormer bis lvl 24 - Stichwort Respec

jasperjones

New member
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal Fragen was ihr mit euren Stormern vor lvl24 in der neuen Ladder so vorhabt.

Ich hab letztens allein nen Stormer angefangen und da hat mir nen +2 Bär +1 Lynkanthropie den Weg zu lvl 24 echt chillig gemacht.

Ich überlege also zum Ladder Reset, 1 Punkt in den Bär und 3 in Lynkanthropie zu setzen und dann in den Nahkampf zu gehen.
Fragt sich ob das in Hardcore sicher genug ist.

Alternativ könnte man wohl den "Feuertree" nutzen?

Ich würde in ner Party mit Summoner und Trapse spielen.
 
Nn.
Feuertree -> Perf.
Theoretisch sollte das reichen - aber ok:

Stichwort sollte eher "Fissure" heißen.
Dieser Skill ist sogar bis in zu 8-Playergames einer der mächtigsten Lowlevelskills die so existieren. Dementsprechend würde ich bis level 12 Feuersturm skillen um dann mit Fissure dickste reinzuhauen, bis Level ~25 (Act4 ist sogar mit einem recht starken Fissure unangenehm, vor allem weil die Fürsten bis zi 70% FRes haben).
Danach Respec, und auf gehts mit dem Tornado.
 
Was die spielbarkeit angeht ist sowohl der feuerzweig als auch der Gestaltwandlungszweig vollkommen absolut geeignet, um auf 24 zu kommen.
Beim Gestaltwandeln ist's aber so, dass man eben doch ein bisschen von der Waffe abhängig ist (nur ein bisschen :D).
Den Feuerzweig find ich am besten, man packt einfach Punkte in Riss, Feuersturm und die Minions und schon bruzelt der Char die gegner so mirnichts dirchnichts weg.
In HC gehen beide Zweige genauso wie in SC. Gelten halt die üblichen HC Regeln :hammer:.
 
Zurück
Oben