• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stormer@Dreamshield

koshi84

New member
Punkte Reaktionen
0
Tjoa ich wollt mir ma nen Stormer basteln, das wäre mein erster Druide daher bin ich noch völlig ahnungslos...
Ich hab mich bisher ein wenig am CS-Stormer guide orientiert.....
Meine frage ist in wie fern bringt das rw Dream in nem schild dem stormer was?! Von der aura abgesehn hat es ja auch nette stats.....

mfg

tus nciht!

nimm lieber n spirit.

10% Chance, Level 15 Verwirren auf Treffer zu zaubern -> wayne
Level 15 Heiliger Schock Aura wenn ausgerüstet -> wozu?
+20-30% schnellere Erholung nach Treffer -> wers denn braucht
+150-220 Verteidigung -> ach gebitte
+0.625 zu Mana pro Level -> die ranke macht das wieder weg
Alle Widerstandsarten +5-20% -> viel zu wenig
+12-25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten -> ach gebitte...
+10 zu Vitalität (Io) -> bo wirkt nit
+50 zu Leben (Jah) -> auch brauchbar
+30% Verbesserte Verteidigung (Pul) -> braucht man nicht

alles in allem die jah nicht wert...

Zuletzt bearbeitet:
Von der Aura abgesehen?
Erm.... welche Aura?
Du meinst doch nicht etwa diese kleine, mikrige, Level 15 Heiliger Schock Aura? :p
Die kann nämlich SO rein gar nix.
Nein, das ist echt Verschwendung, du krigst nachdem du eine Jah und ne Pul investierst lediglich bis zu 30Fhr und n' bisl Resis und Mana, nichts also, was du nicht genausogut mit einem Spirit Monarch bekommen könntest - lediglich in einem besseren Gesammtpaket.
Und für Maxblock (CS-Stormer, anzuraten) wäre eh Storm vorteilhafter.

Allein schon die chance auf verwirren disqualifiziert dream doch völlig. überflucht altern ---> :ugly:

wie ich oben erwähnte = erster dudu und das bezieht sich nich nur auf diese ladder sondern allgemein. verschwenden kann ich die jah nicht da des schild gerade vor sich hinstaubt ( nagut seitn paar tagen ) zum PalaDreamer baun habi nu ma keine lust denke ich -.-

Naja Maxblock werd ich net machen das is mir bei sorcs schon zu doof im guide erwähnt der schreiber das er es ohne max block macht )...storm wollt ich net anziehn wenn denn spirit...das hier war mehr sone frage weil unwissend :D

Zurück
Oben