• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

stormer fhr problem

LickMyHead

Member
Registriert
11 Juni 2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
erstmal meine momentane ausrüstung:

coa ber -req/res
amu 2druid/18fc/mana/fireres
eni
selbstmordzweig 7fhr/15res
spirit monarch
trang gloves
arach
ww
2 ringe mit fc/str/life/res

aus dem inventar bekomm ich:
1 zu allen fertigkeiten
3 zu druidenfertigkeiten
9 zu elementarfertigkeiten
33 zu allen attributen
60 zu allen widerständen
21 kältewiderstand
11 feuerwiderstand
11 blitzwiderstand
572 leben

so hab ich 92fhr, wie komm ich mit möglichst wenig verlust auf die 99?
 
möglichst verlustfrei von 92 auf 99 kommen, da müßte gehen wenn du dir einen eleskiller mit 7fhr besorgst. damit erreichst du genau die 99 und hast immer noch die +1, einziger verlust wäre das add vom vorgänger-skiller.
 
Coa Ber und anstatt -req res nen rares mit -req 7fhr und res. Im Allgemeinen möchte ich aber anmerken das ich in deiner Stelle nochmal über Maxblock nachdenken würde.
 
großen zauber mit 8 fhr und @ nehmen und über die torch ins inv setzen
oder 2 kleine zauber mit 5fhr
oder nen skiller mit 12fhr
oder eben die möglichkeit von jusi, da verlierst halt zunächst 5@, die du evtl woanders wieder reinholen müsstest

was davon am wenigsten verluste bringt, hängt von deinem inv (sprich welche items könntest gegen welche austauschen) ab und ist pauschal nicht zu sagen
 
Zurück
Oben