• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stormer Fragen

Luma

Neues Mitglied
meine items sehen atm so aus:

5 Nado 10 FHR 2 Sock Pelt
2 Druid 19FC @ Amu
Eni
Hoto
Storm FHR/DEX/REQ Jool
Bloodfist
10 FC @ Ring
10 FC @ Ring
Arach
Shadows

eigentlich bis auf den nado helm und den storm wäre alles austaschbar aus meiner sicht (falls es ein muss), atm überlege ich am ehesten üb ich nen suicide branch nehmen soll

die frage aber jetzt is, wie sollte ich mit dem setup am besten auf 99 FHR kommen, sodass ich am wennigsten stats verliere (jools, shael, charms?)

und

soll ich nen suicide branch nem hoto bei dem build vorziehen? (freiher sockel wäre ja schon ziemlich nice, aber brauch ich dann immernoch 99 FHR?)

shael sockeln im helm, mit suicide. ansonsten, mit hoto, nun ja, halt zwei :hy: gibt viele moeglichkeiten, klar, aber imo auch keine "beste"; abhaengig davon was fuer jools du hast und wie deine vorlieben sind, kann so etwas auch wieder ganz anders aussehen.

da ich weder probleme hab all mein "geld" in den char zu stecken noch den ma zu rebuilden wenn ich was besseres hab kannste dir auch ruhig das best möglichste jool vorstellen xD

ok also gestern nen würfel geworfen und suicide is rausgekommen xD dh 1 Shael in den pelt, nu die frage, was mach ich am besten in den 2. sockel? PR? JAH? 20/15? was ganz anderes?

Der Ruby gibt dir aufgrund von Oak am meisten Life.
Ich persönlich spiele mit Hoto lieber. Sind immerhin +2 Skills mehr und je nach Sockelung auch etwas an Resis.

Branch finde ich aber in Combo mit CoA und Spirit für 163fc + 39% DR gegen andere Stormer interessant. :)

Zuletzt bearbeitet:
mhh wenn nado blockbar is, wieso ohne MB dagegen spielen? zwar sind die 163 FC in dem MU schon ziemlich nice, aber in nen shoutout kann ich dann eigentlich nich gehen oda?

Es sind nur Teile des Nados blockbar, also spürbar merken tust du das nicht.

Meistens wird im DvD sehr defensiv gespielt, das ist richtig. Aber ich mache das teilweise so, dass ich immer mal den Druid namelocke, auf ihn tele und 2-4 Tornados auf ihn caste. Dann wieder weg und defensiv spielen, falls er z.B. aggressiv dadurch wird.
Am besten probierste das selber aus, aber ich sage dir: Ich persönlich komme im DvD mit 163fc deutlich besser weg.

für 163 FC dann
suicide
spirit
coa
2x 10fc ring
19fc amu
arach
to gloves

welche boots dann? auf WWs wechseln wegen life? oda gibts da sonst noch ne alternative?

Entweder WWs und 2*FHR-Skiller für das 99er Cap oder einfach Shadows und stattdessen 2*Lifeskiller.

Zuletzt bearbeitet:
30 CoA
55 Spirit
7 Jool

dachte dann eher an nem FHR @ Req Jool in der CoA für 99

hast du vllt die FHR von CoA vergessen? ^^

ok, selbst dann muss ja nur ein SK mit fhr rein, oda hab ich mich irgendwo verzählt?
wobei, bei nem großen geldbeutel wären ja 2 SCs besser, oda verzähl ich mich da schon wieda? xD

Ich bin nicht von einem FHR-Jewel im Branch ausgegangen... mit dem sind es natürlich nur noch zwei Small Charms.

dvd ist, entgegen der meinungen in den guides, vollkommen langweilig und vernachlaessigbar... macht am wenigsten laune, gute northwalks/teilweise namelocks reichen meist schon, und ja: der defensivere spieler gewinnt. :read:

Klingt so objektiv bei dir...
Ist eher Geschmackssache - ich z.B. mache gerne DvDs, auch wenn DU sie langweilig findest. :rolleyes:

Zurück
Oben