• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stormer Manaprobs...

Clouds

Active member
Punkte Reaktionen
23
jo hallo liebe druiden :)

Erstmal vorneweg, mein Stormer is in HC, da es aber eher eine allgemeine Frage ist, dachte ich passt das doch eher hier rein.

Tjo, ich recht gutes equip unterdessen:
Enigma, hoto, spirit, arach, aldurs boots, mf gloves, jalals, fc ring, nagel, +2 druid amu.

Das problem ist, ich geh einfach total fix oom, egal ob ich nun wie wild rumtele oder gemässigt, auch wenn ich nur Tornados caste, tickt mein mana stetig runter, was in dauernde pot-werf-action ausartet. Ich spiel auch schon mit der Manaranke, aber den punkt würd ich mir lieber sparen. Das ist irgendwie nicht ganz das, was ich mir unter meinem perfekte char vorstelle in den ich recht viel gesteckt hab. Gibts da noch andere lösungen als: Insight? Weil schnitters ist halt schon toll, sowohl defensiv als auch offensiv.

Manacharms ins Inventar, den Nagel durch nen Ring mit Mana (und vllt noch mf) ersetzen, vllt sogar nen SoJ, Saphir sockeln (:ugly: ), Maras holen und nne CtA nutzen oder nen +2 Druid + Mana + @s Amu besorgen

würde mir mal so einfallen:)

wenn du dein Mf nicht unbeding behalten willst hol dir Mages und 2x Soj, habe den so und kann eigentlich ewig telen und Tornados casten. MAchst dadurch auch mehr Dmg wodurch die Runs schneller werden und du mehr killen kannst und mehr Drops hast^^

Falls du nen 2. Keyset hast, könntest du dir auch einfach nen Bo-Barb hochziehen und dir mit dem jedesmal nebenbei BO geben. Alternativ vllt. die MF Gloves raus und Frosties anziehen? Was für Stats hat der FC Ring? Da gibts auch welche mit bis zu 120 Mana drauf. Nettes Craft-Amu dürfte für jemanden mit ner Eni auch drin sein...

danke für die antworten!

jo ich spiel nu einfach immer mit BO, hab das equip auch bisl umgestellt, komme so mit BO auf 1,1k mana. Dann gehts ganz gut :) ein soj ist in planung aber so einfach sind die auch wieder nicht zu bekommen^^

Aber bin auch erst lvl84, da kommen ja noch paar dazu. Gibt auch wieder mana.

also auf meinem Stormer (ohne: Insight, Frosties/Mages / Ranke; mit: 2*SOJ) nehme ich einfach immer nen blauen Trank
und hebe entsprechend wieder welche auf (um immer 4 Stück im Gürtel zu haben)

das klappt eigentlich ganz gut

biste im cs unterwegs? wenn ja dann entschuldige mich wenn ich etwas rabiat erscheine aber wie wärs mit spielen lernen und zum beispiel die "manaburn-strahlen" der sturmufer vermeiden anstelle "wild rumzutelen"? das hilft schonmal ungemein. weiters lernt man dann sinnvoll zu telen, was wieder mana spart usw...

Tjo, ich recht gutes equip unterdessen:
Enigma, hoto, spirit, arach, aldurs boots, mf gloves, jalals, fc ring, nagel, +2 druid amu.

Evtl. noch Jalas durch Shako ersetzen.
Würde dir neben dem Mana noch mf, sowie +2 Skills für Bo-Slot bringen.

Shako sieht auf nem Druiden einfach kacka aus.
Für mehr Style und mehr Dmg wäre ein Rarer Druiden Pelt mit Mana am besten.
Wenn du Style, mehr Dmg und ein höheres BO-Lvl haben willst, wäre wohl Deli in nem 3 sox Druid Pelt mit Tornado Mods am sinnvollsten.

???
Mehr BO als mit Shako > NEE.
Soviel Mana/Life kann kein rare haben.Deli ist nicht so dolle,wenn Automod dann
Griz/Hurrikan z.B.,ohne diese würd ich kein Deli bauen,Verwandlung nervt,
könnte man zwar 1 Pkt. Bär/Wolf stecken,aber es nervt einfach.

MfGg Marco

Ich denke, er meint, dass Shako höheres BO-Level gibt, aber wenn man auf Alternativen aus ist, die das auch haben, ist Deli die richtige Wahl.

Von Deli selbst bin ich aber auch überhaupt nicht überzeugt, trotz des Schadens. Müsste wirklich ein extrem guter Rohling sind, um die Nachteile zu rechtfertigen. Hübsches Rare schlägt Shako aber immer, muss aber schon sagen, ab nem gewissen Equip ist Shako definitiv besser als Jalals. Style mal beiseite gelassen.

Simon

Vll Seidenweberei=?
5 mana nach treffer macht sich auf jeden Fall bemerkbar

oder craft boots mit 10% mana 5 mana nach treffer und netten adds..

Hm,
...und bei alledem würde ich den Punkt in Sonnenkriecher durch einen respec beseitigen und anders verteilen. Die Ranke erhöht nur die Manaregeneration und ist von allen Ranken die überflüssigste. Btw hat Jalals auch MaeK. Zusammen mit Seidenweberei reduziert Jalas deutlich das Tränkesaufen. CtA ist daher nicht unbedingt notwendig.
mfg
tyr

oder craft boots mit 10% mana 5 mana nach treffer und netten adds..
5% Mana sind maximal.

Unabhängig davon, lasst das Topic doch sinken, ist schon einen Monat alt und wie es aussieht hat der Threadersteller seine Probleme mit battle order behoben :)

Zurück
Oben