achso ok und gibts dann noch dazu nen tvt oder ffa setup? oder wäre das eins von den beiden?
Ich werd mir jetzt nen max block 99/99 alrounder setup basteln aber zudem hab ich nochmal ne frage und zwar :
99/99 Setup @ Max Block (Low Cost)
Jalals Shael
Maras
Eni
Hoto
Storm mit 7 fhr @@ jool
Trangs
Arach
2 Fc ringe
Dancers
Anni/Torch, 1 Fhr skiller und 8 life Skiller sowie 10 x life oder Life/res Charms.
Diese billige Variante eignet sich gut für Pub Games wo man gegen viele verschiedene Gegnerarten gleichzeitig ran muss. Mit diesem Setup kann ein Drui prinzipiell jeden Gegner schlagen.
99/99 Setup @ Max Block (High End)
+2 Drui 20 fc @@ Shael Shael Circ
+2 Drui 20 fc @@@ Amu
Eni
Hoto
Storm 7 fhr @@@ Jool
Blutfaust
2 Fc Ringe
24 Fhr @@@ Belt
WW
Anni/Torch, 9 Life Skiller sowie 10 x Life/Res Charms.
die beiden setups sind sich ja eigentlich ziemlich ähnlich. Jeztzt stellt sich mir nur die frage ob es besser wäre, bei dem low equip das jalas gegen nen circ einzutauschen aber maras und to zu behalten, da ich mir kein 20fcr leisten kann. Vorallem nicht mit netten adds^^
Und was für adds müsste der circ vorweisen um jalals zu toppen oder war dann das low equip besser?
Zudem werd ich mir auch max 30life skiller leisten können und life/res wohl auch eher net sodnern nur 20life und 5res einzeln.
Also lange rede kurzer sinn:
lieber jalals behalten oder doch lieber das 20fcr diadem und/oder was für adds müsste es haben?
zudem gibt es ja noch nen 165fcr setup mit spirit wo ich dann arach und nen 10fcr statt dem 20fcr amu nehmen würde das eigentlich für no block gedacht ist..
lohnt sich es dass im stash zu behalten oder net da ich dann ja auch die str etc vom jalal net mitrechnen kann und die 5str/dex vom maras und vieleicht auc hdne str adds des 24fhr belts den ich dann vieleicht nehmen könnte?
danke schonmal im vorraus