• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stormer mit Aldurs Set

AtomGERD

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin moin, Mich Interessiert, wie sich der druide mit dem aldurs set schlägt, ist es eine alternative zu den üblichen varianten ( Hoto, Jalals / Spirit / arach / etc ) ???

Würd mich mal interessieren, obs erfahrungsberichte dazu gibt

Da ist die Variante mit Uniques deutlich besser, da sie mehr +sk, sowie mehr fcr bringt als das Aldur-Set, welche wohl am wichtigsten für jeden Stormer ist.
Als Vorteil würde ich ganz klar die + zu allen Resistenzen sehen, da hat das Set wohl den größten Vorteil! ;)

imho macht das nur sinn, wenn man voll auf kälte dmg, soll heissen hurricane geht. und dann das set mit facetten vollstopft. bei nem normalen tornado stormer ist imho schon ne durcschnittliche uniq rw kombo besser... da brauchts gar kein highend

Auch auf nem Eisheiligen ist das Set schwach, man hat zwar Sockelplätze, aber die bekommt man in einer sinnvolleren Kombination auch (beachte: ein Facettenschwert hat genauso viele Sockelplätze wie das komplette Set und ist nicht einmal die Ideallösung der Waffe). Und sonst verliert das Set in jedem anderen offensiven Punkt, da können auch die Resistenzen nicht mehr viel retten (vor allem weil diese nicht die Bedeutung wie bei anderen Chars haben). Bereits ein halbwegs gescheite Combo schlägt das Set, auf den anderen Druidenvarianten (wenn man mal vom Feuerdruiden absieht, der mit dem Eisheiligen vergleichbar ist) schneidet es allerdings noch schlechter ab.

Fazit: Objektiv gesehen nicht mehr als eine Notfalllösung, wenn man es unbedingt mal benutzen will würde ich zum Feuerdruiden tendieren.

Ok, Da der uniqe / RW Stormer eindeutig gewonnen. Ich hatte nur gedacht, eben wegen den ganzen Resis und Sockel, das dieses Set evt ne Alternative wäre. Auf jeden Fall danke ich für die ausführlichen Antworten

Zurück
Oben