• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stormertaktiken

Dansard

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich fange gemächtlich damit an, meinen Stormer fürs PvP umzurüsten. Zwischendurch trainiere ich auch meinen Skill in Publicgames, da er ja das wichtigste ist.^^
Ich habe mir nun im Guide die Takriken durchgelesen und hätte ein paar Fragen.

Gegen Hammerdine soll laut dem Guide der Zoo das A und O sein. Warum eigentlich? Die Hämmer haun alles nach einem Hit weg und piercen, sodass die Wölfe oder der Grizzly eigentlich gar nichts bringen. Kann mir das einer erklären?

Was ist eigentlich mit dem Mind Blast der Assassine? Hilft dagegen FHR? Kann die mich damit namelocken, um mich sogar noch zu stunnen, wenn ich weiter weg bin?

Wie kommt es, dass manche Auradins mir _gar nichts_ anhaben können, wegen der Cyclone Rüsse, während andere die komplette Rüstung und meine zugegeben lächerlichen 3k Life in einem Hit auspusten?

Freue mich auf Rat und Hilfe. ^^

Dansard schrieb:
Gegen Hammerdine soll laut dem Guide der Zoo das A und O sein. Warum eigentlich? Die Hämmer haun alles nach einem Hit weg und piercen, sodass die Wölfe oder der Grizzly eigentlich gar nichts bringen. Kann mir das einer erklären?

Sie piercen die Wölfe nicht, die Wölfe stürzen sich wie ein Bodyguard in den Hammer und weg ist er. Du hast einen relativ guten Schutz so lange du mind. 2-3 Wölfe hast. Am besten schaust du aber, dass du immer deren 5 auf deine Seite hast! Grizzly brauchst in diesem Duel net.

Was ist eigentlich mit dem Mind Blast der Assassine? Hilft dagegen FHR? Kann die mich damit namelocken, um mich sogar noch zu stunnen, wenn ich weiter weg bin?

Yo die Assa kann dich damit name locken. Am effektifsten entkommst du aus dem Minblast wenn du läufst! (Das gilt übrigens für die meisten Attacken, weclhe dich stunnen...) FHR bringt schon etwas, im Standartsetup spielen die meisten Druiden mit 99 FHR, optional sind noch 174 (bzw 152 mit wizzy) möglich, allerdings ist dieser unterschied nicht mehr wirklich spürbar. Mit telen kommst du egal wie viel fhr du hast kaum mehr aus dem Minblast heraus, aus diesem Grund kann ich dir nur laufen empfehlen, das funktioniert!

Wie kommt es, dass manche Auradins mir _gar nichts_ anhaben können, wegen der Cyclone Rüsse, während andere die komplette Rüstung und meine zugegeben lächerlichen 3k Life in einem Hit auspusten?

Die einen Auradine sind Bugged, die anderen net =)

Also wenn dich so eine bugged Aura umhaut musst dir nix bei denken, das sind arme Kinder die im RL nicht genug Bestätigung finden und deswegen rumcheaten müssen... Genauso wie die meisten FCer die es nicht selber können und ein Script benutzen, oder Aimbots (bei Blizz besonders fies) oder oder oder... Einfach neues Duellgame aufsuchen ;).

Der Zoo ist übrigens auch noch aus anderen Gründen wichtig: Je mehr Viecher angreifen (deswegen umbedingt Giftkriecher anskillen, 5 Raben!) desto eher kriegen viele Chars Blockprobleme (H-Dine im allgemeinen nicht wegen 2fpa-Block :(, allerdings bekommt man die mit genügend großem Schaden in eine FHR-Animation [oder so, weiß immer noch nich genau wie das heißt]). Sorcs z.B. oder Amazonen haben bei einem großen Zoo wirklich ernste Probleme.

Das mit dem FHR vs. Mindblast weiß ich leider nicht.

Volleyball schrieb:
Sie piercen die Wölfe nicht, die Wölfe stürzen sich wie ein Bodyguard in den Hammer und weg ist er. Du hast einen relativ guten Schutz so lange du mind. 2-3 Wölfe hast. Am besten schaust du aber, dass du immer deren 5 auf deine Seite hast! Grizzly brauchst in diesem Duel net.

oO Ich habe angenommen, die Hämmer würden alles piercem wie im PvM.

Worin besteht eigentlich der Bug bei den Bugged Auradins?

Der Bug "stapelt" Auren.
Beachte die Bugged Noobs einfach nicht, wenn du dir nen Spaß machen willst nimmste nen Necro oder ne Sorc und lässt mit Walls/Meteor das Game crashen.

Gegen Hammerdins sobald du die Chance hast drauftelen und 2-3 Torns setzen, raus, Zoo neu casten und wieder von vorne.
Schlechte Hammerdins kannste sogar einmal drauftelen und wegtanken.

infojh schrieb:
Der Bug "stapelt" Auren.
Beachte die Bugged Noobs einfach nicht, wenn du dir nen Spaß machen willst nimmste nen Necro oder ne Sorc und lässt mit Walls/Meteor das Game crashen.

Gegen Hammerdins sobald du die Chance hast drauftelen und 2-3 Torns setzen, raus, Zoo neu casten und wieder von vorne.
Schlechte Hammerdins kannste sogar einmal drauftelen und wegtanken.

Okay, danke für die Hilfe.

Mal was anderes. Es geht um diesen Allstars-Modus. Ich habe schon viel davon gelesen, aber auch per SuFu keinen richtigen Erklärthread gefunden. Was is das eigentlich?^^

AS ist ein Modus für Budged PvP. Afaik keine Life skiller und lauter solches Zeugs. Dafür musst du dir extra chars anlegen und kannst net mit deinen FFA chars antreten.

cheers

Hört sich gut an. Findet es im NL statt? In den Vorstellungen habe ich was von 5FRW Charms gelesen. ^^
Gibt es irgendwo ein Regelwerk oder so dafür?

Allstars als Liga gibt es nicht mehr :)

Es ist nichts.

Es war mal ne Liga. Regeln waren (ungefähr):

Char-lvl muss 80 sein.
Keine rare Items.
Keine Runen höher als Mal (auch in RWs).
Magische Items dürfen nur ein Affix besitzen.
Magische Items dürfen keine Fähigkeit um mehr als 3 erhöhen.
Keine rare Items.
Keine upped Items.
Verschiedene Uniqs wurden verboten (RBFs, Griffons, Elite Stiefel, DF, etc.).

Dann halt noch das übliche Ligazeugs (einige Skills wurden verboten [Blizz, ES, etc.], "go" sagen, Duelle auf Norm, FT5, etc.).

Sin Secret schrieb:
Es ist nichts.

Es war mal ne Liga. Regeln waren (ungefähr):

Char-lvl muss 80 sein.
Keine rare Items.
Keine Runen höher als Mal (auch in RWs).
Magische Items dürfen nur ein Affix besitzen.
Magische Items dürfen keine Fähigkeit um mehr als 3 erhöhen.
Keine rare Items.
Keine upped Items.
Verschiedene Uniqs wurden verboten (RBFs, Griffons, Elite Stiefel, DF, etc.).

Dann halt noch das übliche Ligazeugs (einige Skills wurden verboten [Blizz, ES, etc.], "go" sagen, Duelle auf Norm, FT5, etc.).

Danke, sowas wollte ich haben. ^^

Dann ist diese Art des PvP also praktisch verschwunden? Schade, Schade.

Zurück
Oben