• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stormshield für Smiter??

Parrabär

Guest
Moin Freunde der Sonne... hab vor einigen Tagen D2 wieder ausgepackt und wollt mir einen günstigen Smiter bauen ( PVM, ÜT usw.) Hab zufällig eine Storm aus der letzten Ecke meiner Truhe ausgepackt und ich frage mich ob das Schild nicht Smiter fähig ist ( Dmg im vergleich zum Exil o. Zaka).

Danke im Vorraus

storm ist bullshit

da ist ein eliteschild mit reim oder 4pds um längen überlegen

n storm hat nen schlagschaden von 12-34, also nen avdam von 23
elite paladinschilde haben nen avdam von 46

zwar kommt der hauptschaden eines niederstreckers vom heiligen Schild aber storm hat mehrere nachteile
1. wenig resis
2. unnützer Dr
3. viel str

usw usf

Kann mich nur anschließen. Auf nen Pala gehört ein Pala-Schild, ganz einfach. Upped Zaka ist das Beste für nen Smiter mal von utopischen anderen abgesehen.

Wie neithan schon sagt ist reim ganz gut fürn anfang, sobald du die Runen dazu hast ist ein Spirit im elite schild auch super fürn anfang.
Damit spiel ich anfang Ladder immer bis Zaka fällt.

Mfg adsche :)

Zurück
Oben