• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stormshield wie Perf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abcdx1234

Guest
Hi,

Ich wollte mal fragen welche variablen Werte das Stormshield hat. Gibt es da überhaupt welche?
 
Base-Def ist variabel. Sieht man am einfachsten bei Level 1 Chars oder wenn es noch nicht identifiziert ist, sonst muss man rechnen aufgrund der Eigenschaft +3.75 Def/Level. 133-148 ist die Spanne.
Schon mal was von den Itemlisten hier auf india oder d2wissen gehoert? -.-
 
Ich habe grade ein Sturmschild mit 150 Defence gesehen "lvl 1 char" Also kann 148 ja nicht maximum sein..
 
Base-Def ist variabel. Sieht man am einfachsten bei Level 1 Chars oder wenn es noch nicht identifiziert ist, sonst muss man rechnen aufgrund der Eigenschaft
+3.75 Def/Level

133-148 ist die Spanne.
Schon mal was von den Itemlisten hier auf india oder d2wissen gehoert? -.-
die antwort darauf steckt irgendwo in Carnacs post, weiß aber grad nicht wo genau.

mfg
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1372151

Da wirb jemand damit das sein Sturmschild lvl 1 150 Defence hat.. und in nem andern Thred gibt einer sogar 151 an..
 
wenn ein monarch maximal 148 def hat und bei lvl1 noch [1*3,75] = 3 def dazukommen, werden es insgesammt 148+3=151. im volksmund spricht man hier von einer addition...

mfg
 
wenn ein monarch maximal 148 def hat und bei lvl1 noch [1*3,75] = 3 def dazukommen, werden es insgesammt 148+3=151. im volksmund spricht man hier von einer addition...

:lol:

btw. mein storm hat sogar 486def :rolleyes:
 
wo is das problem?
dann wars halt nicht mit lvl1 angesehen :rolleyes:
 
Öhm, ja Thema sollte durch sein.
s088.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben