• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story] Himmel und Hoelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smokom

Banned
"Komm jetzt endlich" "Ok warte noch kurz" entgegnete Wahid der Wuestensohn. "Los gehts. Wenn die es herauskriegen bekommen wir gewaltig Aerger vielleicht werden wir sogar entlassen und verbannt!" sagte Soliman der Sohn Warrifs. "Auf drei geht los" rief Soliman der vorrauslief, das Krummschwert in der Rechten und das Rundschild umgeschnallt. Wahid lief mit seiner Pinne hinterher. "Verdammt! Dort sind Stadtwachen stationiert!" rief Soliman. "Wir muessen sie umgehen wenn wir jemals an diese Schriftrolle gelangen wollen!" entgegnete Wahid.

"Die Stadtwache sieht uns gleich, komm verstecken wir uns in diesem Strohhaufen!" sagte Soliman. "Ich werde mal beten das uns nichts passiert" sprach Wahid und aktivierte eine blaue Aura. "Gut. ich werfe einen Stein, wenn dann die Wache kommt wirfst du die betaeubungsgasbombe, klar soweit?" fragte Soliman und warf sogleich einen Stein an den Helm der Stadtwache, die darauf sofort reagierte und zu dem Strohhaufen kam. "Jetzt!" rief Soliman und Wahid warf das betaeubungsgasgeschoss. Die Stadtwache sank bewusstlos zu Boden.

"Jetzt sind wir drin im Palast. Ab in den Keller" sagte Soliman und lief schleichend hinter den Saeulen hinab in den Keller. "Ich hoerte den Hauptmann sagen das im Keller irgendwo ein Portal sein soll" sagte Wahid und Soliman schaute ihn ernst an. "Meinst du wir haben eine Chance?" fragte Soliman. "Werden wir schon frueh genug erfahren." entgegnete Wahid der nun noch tiefer in die Untergeschosse des Palastes vordrang. "Dort vorne sehe ich eine Tuer. Ich glaube wir sind am Ziel....."

Ich weiß nicht ob andere das auch so sehen aber mMn ist der Text nicht so flüssig lesbar und die Absätze sind komisch gesetzt;)

und mMn geht alles zu schnell und man kriegt eigentlich garnix so richtig mit, geschweige denn worum es in etwa geht...

könnte abe rauch daran liegen das ich ned gepennt habe und so...

So, und damit nicht noch mehr auf die Idee kommen, das hier als schnelles +1 zu missbrauchen und Spam hier abzusetzen, ist jetzt zu...
Kommentare zu dieser Story erübrigen sich eh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben