• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Story nochmal - zusätzliche Questbelohnung?

greenelve

Diablo-Veteran
Mit dem Patch gibt es einen neuen Button, direkt unter Questauswahl. Damit lässt sich der Questfortschritt auf Null zurückstellen und man kann die komplette Geschichte nochmal spielen. Und bekommt dafür zusätzliche Questbelohnungen.

Aber wie sehen sie aus? Hat der Schwierigkeitsgrad eine Auswirkung darauf? Kann man das Ganze mehrfach machen, sprich durchspielen und wieder resetten, für noch mehr zusätzliche Belohnung?

Beim Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden und der zugehörigen Exp weiß ich es nicht aber du kannst es aufjedenfall mehrfach resetten.

Es gibt ganz normal Exp und Items als Questbelohnung, dabei sind die Items entweder magic oder rare Qualität, dennoch nichts besonderes.

und wie sieht es mit den Legendarys aus, die man für das erstmalige töten eines Aktbosses bekommt?

Die bekommst du nur, solange du Lvl 59 oder niedriger bist (war zumindest auf dem PTR so)

Das Thema kam hier schon mal auf (nach PTR-Patch).

Die zusätzliche Questbelohnung bringt dir nicht wirklich was, wenn du bereits lvl60 bist, wer aber sowieso vor hat die Kampagne nochmal zu spielen tut sich mit dem Resetknopf bestimmt am einfachsten.

Die Questbelohnungen skalieren nicht mit dem Schwierigkeitsgrad, du bekommst also nicht z.B. auf Normal 1 Gegenstand und auf Torment 5 Stück.
Die Erfahrung skaliert jedoch mit dem Schwierigkeitsgrad, so können z.B. aus 1.000.000 EXP auf Master schon 2.000.000 EXP auf Torment werden.

So ist zumindest mein momentaner Wissensstand, nach dem was ich bisher getestet habe.

Ich habe mich schon gewundert, warum beim Skeleton King plötzlich ein legendäry lag.

Gruß

Valdorian

Zurück
Oben