• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story] The Good, The Bad and The Stupid

Was? Keine Trauerbekundungen oder Worte des schmerzlichen Grams in all den Jahren meiner Abwesenheit?
Solche Fans seid ihr also...

Oder habt ihr euch alle aus kummervollem Wahn das Leben genommen? Das will ich aber mal für euch hoffen!

Ja, ja, lang ist's her, dass ich euch besucht habe...

Nun, der aufmerksame Leser wird sich natürlich fragen, was dies hier zu Bedeuten hat. Was bezweckt dieser nostalgische Freak mit seinem Post?
Fakt ist: Ich will den Thread einfach mal wieder oben auf der Liste haben, wodurch sich eventuell neue Leserschaft und neues Feedback erschließen. Und wer weiß, vielleicht findet ihr die richtigen Worte, um mich zu einer möglichen, baldigen Fortsetzung zu bewegen. Das "vielleicht" ist jedoch ein sehr, sehr großes.

Es bleibt also abzuwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Daria gucken um Inspirationen für den Necro Part zu kriegen und dann ab an die Schreibmaschine :go:
 
Zurück
Oben