• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Stoy] Fussball ist Krieg.

ikki

Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0
[Story] Fussball ist Krieg.

Ein grosser Sportler sagte mal „Fussball ist kein Spiel... Fussball ist Krieg“. Dieser Mann wusste ja garnicht wie Recht er hatte.

Herzlich willkommen, meine Damen und Herren, zum heutigen Finalspiel zwischen den „Allstar Heros“ und den „Demon Warriors“. In wenigen Minuten geht es los.
Beide Mannschaften haben den Platz noch nicht betreten, aber vorrausschauend können wir sagen, dass es wohl das Spiel der Spiele wird.
Was war dass nur für ein Turnier, wir erinnern uns:
Gleich dass Auftacktspiel war schon der Knaller: die „Heros“ gegen die Schamanen-Truppe. Jeder erwartete ein leichtes Spiel für die „Heros“, doch die Schamanen hielten nicht nur gegen. Nein, sie feuerten die Bälle regelrecht aufs gegnerische Tor. Doch der Torwart der „Heros“ hielt seinen Kasten sauber bis zum erlösenden Tor des Auradins in der letzten Minute. Die Spezialität der „Feuerbälle“ wurden durch die Eis-Aura abgeschwächt. Nur mit dieser Taktik hatten die „Heros“ die Nase vorn.
Oder nehmen wir nur dass Spiel der „Warriors“ gegen die „Himmlische Horde“. Kaum hatte es ein brutaleres Spiel als dieses gegeben, es sei denn damals in den Dunklen Tagen. 12 Gelbe und 6 Rote Karten, meine Damen und Herren, was war dass für ein Schlachtfeld. Man ist sich immer noch nicht sicher ob Starspieler Angelus der „Horde“ noch in dieser Woche aus dem Krankenhaus entlassen werden kann. Die Diskussionen über dass fragwürde Ergebnis wurden erst einmal beendet. Das 1 zu 0, erziehlt von Baal. Wie Sie vielleicht mitbekommen haben gibt es Zweifel dass es nicht doch Baals Klon geschossen haben soll. Eindeutig eine Regelwidrigkeit, da der Klon nicht als Spieler angemeldet war. Jedoch haben die Beauftragten sich nicht hierüber äussern wollen und den Siegtreffer anerkannt. Die „Horde“ hat Anschuldigungen gegen die „Warriors“ erhoben, man hätte die Offiziellen eingeschüchtert. Meiner Meinung nach kaum vorzustellen dass sich ein Offizieller einschüchtern lässt, aber ich würde ungern einem Baal im Einzelgespräch gegenüberstehen und ihm des Betruges bezichtigen.
Jedoch war es auch nicht ganz unverdient, denn die „Himmlische Horde“ hat sich zu sehr aufs Defensivspiel konzentriert und einfach zu wenig nach vorn gemacht.

Ich höre gerade, die Mannschaften machen sich auf den Weg zum Spielfeld.
Beide Mannschaften völlig verdient im Finale. Beide haben ungeheures geleistet und unglaublich starke Teams weggeputzt.
Ja... Ja, da sehe ich die Mannschaft der „Allstar Heros“ eintreffen. Allen voran der Auradin. Gegen Ihn gab es ja immer wieder Dopinganschuldigungen. So schnell wie er kann keiner vorstürmen und man hatte hier den Gebrauch von illegalen Substanzen vermutet. Alle Proben waren jedoch negativ und somit war er frei für die Teilnahme am Finale.
Nach und nach treffen sie alle ein, Bo der Babar, sowie Zahra und Sahra, die Assassinen-Geschwister, unerreicht in ihrem schnellen Flankenspiel. Und auch Darkgul, von den Fans „Boner“ genannt. An ihn kommt keiner so schnell vorbei. Und auch die anderen.

Aber wo bleiben die „Warriors“? Sie sind noch nicht aus ihrer Kabine rausgekommen. Warscheinlich wieder eines ihrer psychologischen Spielchen um den Gegner einzuschüchtern. Nicht umsonst ist ja ein Mephisto in ihrem Team. Diese Spielchen sind ja eigentlich so eine Marotte von ihm. Von der Presse wurde er auch schon öfters mal stichelnd „Herr der Lügen“ genannt.

Die Spieler der „Heros“ machen sich schonmal warm und... doch, da kommen jetzt auch die Warriors raus. Allen voran ihr Kapitän Diablo, wieder einmal in beängstigt feurigem Rot gekleidet, gefolgt von Mephisto, „Andy“ Andariel (der ehemaligen Weltmeisterin im Gewichtheben), ihrem Knipser Mephisto, der jede Finte kennt um seine Gegner auszutricksen, und der Rest der Mannschaft. Ganz zum Schluss der eigentliche Star der Mannschaft ... Baal. Die Menge hat aufgehört zu jubeln. Ein Raunen und Zischen geht durchs Publikum. Nein, in diesem Finale haben die „Demon Warriors“ nicht viele Fans auf Ihrer Seite, aber dass hat die Truppe eigentlich nie weiter gestört.
Gemächlich schreitet Baal voran, als wäre er sich des Sieges bereits sicher. Schauen Sie nur sein Grinsen in Richtung gegnerische Mannschaft. Das wird ein Spiel werden, dass kann ich jetzt schon sagen.

Die Mannschaften sind aufgestellt, die „Heros“ haben Anstoss. Der Pfiff und es geht los.
Bo stösst an und gibt ab an Leyla. Die Zauberin ist flink in der Ballannahme und versucht vorzupreschen, doch da kommt Andy und HAUT ihr die Kugel mitsamt Beinen unter dem Körper weg. Schiri sagt kein Faul. Jetzt geht es schnell. Andy rast übers Feld, sogar mit Ball verdammt schnell. Auradin versucht dazwischen zu kommen doch Andy legt sich schon den Ball zurecht und TOOOOOORRRRR...Tor für die „Warrior“ in der 1. Minute. Uuuuunglaublich war dass ein Hammer!!!! Andariel war kaum über die Mittelfeldlinie und zog mit voller Wucht einfach ab, es ging so schnell, meine Damen und Herren. Der Ball flog mit einem komischen eiern blitzschnell in Richtung Tor. Smithee, der Torwart der „Heros“ hatte sich noch garnicht richtig aufgestellt. Sehen Sie sich nur seinen ungläubigen Gesichtsausdruck an. Man kann ihn förmlich denken hören:„Was zur Hölle war denn dass?“ fragt der sich jetzt. Tja, er sollte eigentlich besser wissen dass man den „Demon Warriors“ niemals den Rücken zudreht. Sie sind gefährlich von der ersten bis zur letzten Sekunde des Spiels und auch darüber hinaus.

Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass dies ein ganz großes Spiel wird, liebe Zuschauer und Zuhörer? Ein Wucht-Tor von „Andy“ Andariel, fast von der Mittellinie. Nein, dieses Spiel wird nicht langweilig werden.

Abstoss... Die Heros sind jetzt auf der Hut. Ihr erfahrener Trainer, Cain McTristram, ruft sie zur Ruhe und Ordnung, und die Mannschaft hört auf ihn. Sie lassen den Ball rundgehen, behalten Ballbesitz. Bisher geschieht aber noch zuwenig nach vorn, warscheinlich steckt ihnen der Schock noch in den Knochen. Aber da muss man jetzt drüber weg, sie sollten eigentlich Profi genug sein um jetzt weitermachen zu können.

Boner spielt den Ball auf Leyla. Leyla gibt ab auf Sahra. Ja, schön gesehen... Zahra steht frei und sie gibt rüber auf die andere Seite zu Ihrer Schwester. Manchmal scheint es als würden sie sich ohne Worte verstehen.
Zahra zieht an. Blitzschnell stürmt sie nach vorn. Doch da kommt Lister und will sie Blocken. Zahra gibt ab an Boners´ Golem, der gibt zurück. Schönes Doppelpass-Spiel. Lister ist ausgehebelt und Zahra stürmt aufs Tor. Flanke. Golem verlängert und Auradin zieht ab. Aarrrgh, das war knapp. Torwart Achmel hat den Ball.
Jaaa, mit seinen 2 meter 45 ist es schwer an ihm vorbeizukommen.

Weiter gehts. Achmel wirft den Ball auf Mephisto, Mephisto auf Duriel. Der Junge ist schnell, auch wenn er nicht so aussieht. Duri auf Andy, Andy zurück auf Duri, jetzt gehts wieder schnell. Versuchen Sie den gleichen Trick wie im Halbfinale? Vorbei an Boner, der kann nur noch hinterher laufen. Duri läuft! Vor sich nur Smithee, den gegenerischen Torwart. Gibt er ab auf Andy oder macht er es selbst? Er schaut auf Andy und setzt zum Schuss an. Smithee kommt raus, läuft auf Andy zu. Neeein, neiin. Duri hat nur angetäuscht, er macht es selbt. Freies Schussfeld. DER BALL IST NICHT DRIN! Der Ball ist NICHT drin... !
Leute Leute, ich kann mich kaum noch auf dem Stuhl halten, die Menge tobt, aber der Ball ist nicht drin.
Im wirklich letzten Moment hat Boner noch eine Knochenwand heraufbeschwören können, woraufhin der Ball ins Aus abprallte.

Eckball!

Duri bewegt sich auf die Ecke zu. Wer sonst. Er ist der Spezialist für Freistöße und Ecken. Bis auf Achmel sind alle im 15 Meter der „Heros“, auch Baal und Diablo. Zwei überaus einschüchternde Gestalten obwohl wir von Ihnen noch nicht viel gesehen haben in diesem Spiel.

Der Schiri pfeifft ab. Jaaa, Gerangel zwischen Mephisto und Bo. Das war abzusehen. Schon in vergangenen Aufeinandertreffen der beiden Spieler gab es immer wieder Rangeleien zwischen den Beiden. Die werden wohl keine Freunde mehr werden.
Der Schiri ermahnt die beiden, sieht aber von einer gelben Karte ab. Er gibt dass Spiel frei. Duri macht die Ecke. Eine wunderschöne Zuckerflanke mitten in den Elfmeterbereich. Mephisto schmeisst sich hin. Geschubst von Bo? Der Schiri lässt weiterspielen. Man kennt ja seine Schwalben. Was ist dass für ein Gestocher. Die „Heros“ bekommen den Ball einfach nicht weg. Bo wirbelt herum. Eigentlich ist dass seine Taktik im Angriff, aber wirkt auch in der Defensive. Die Gegner haben keine Wahl als auszuweichen. Der Ball knallt ihm vor die Füsse. Im Wirbel drescht er ihn regelrecht weg aus dem Strafraum, wie von Raserei getrieben. Der Ball fliegt hoch, hoch... was ist dass? Er fliegt genau aufs gegnerische Tor. Achmel ist weit rausgekommen. Er läuft zurück, doch ist zu langsam. Er fliegt über Achmel hinweg. LATTE! Der Ball prallt ab. Lister hat ihn immer noch nicht zu packen. DA KOMMT AURADIN!!! Wie aus dem Nichts stürmt er auf den Ball zu, genau wie Achmel aus der anderen Richtung, doch er ist schneller. Auradin SCHIIIIIEEESSST. TOOOOOR!!!! TOOOR... Tor durch Auradin. Achmel war fast dran, aber dem schnellen Antritt von Auradin ist keiner keiner gewachsen. Durch die Beine vom schlacksigen Keeper der „Warrior“ ins linke untere Eck zum 1: 1.

Meine Güte. Was für ein Spiel. Beelzebub, der Trainer der Demon Warrior, stieß einen Fluch aus, den wir bis hier oben in die Kommentatorenkammer hören konnten. Die Tribünen hinter ihm haben sich daraufhin erstmal geleert. Sogar die Fliegen, welche ihn sonst immer umschwirren hatten sich für kurze Zeit zurückgezogen.

Nach dem Ausgleich ist dass Spiel ruhiger geworden. Hier und da noch ein paar ungefährliche Versuche eines Torschusses auf beiden Seiten. Der gefährlichste war letztendlich ein Abpraller vom Golem in Richtung Achmels Tor. Dieser hatte ihn aber mit einer Glanzparade aufhalten können. „Mehr Glück als Verstand“ wie der Volksmund sagt, und ich denke mehr können wir vom Golem an diesem Abend auch nicht erwarten.

Auch hat das Spiel kurz stillgelegen. Der Schiedsrichter musste Darkgul eine Gelbe Karte geben, er hatte wohl ein Skelett zuviel heraufbeschworen. Dieses musste runter vom Spielfeld und dient nun als Eckfahne (welche vorher von Duriel aus Wut ueber den Gegentreffer herausgerissen wurde) und darf vorerst nicht am weiteren Spielverlauf teilnehmen.

Die Zeit ist um. Der Schiri pfeifft zur Halbzeit. Es steht 1:1 zur Pause, in einem nervenaufreibendem Spiel. Ich verspreche mir sehr viel von der zweiten Hälfte.
Aber jetzt, erstmal hoch ins Studio.



Und hier gehts weiter....


HALBZEITBESPRECHUNG.


SPIELER INTERVIEW
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau richtig zu EM :D
Toller Einfall

LG Santa
 
Wiel Geil.

Kann ich Santa nur zustimmen..

c040.gif
 
Dat is ja richtig spannend. :top:

Ich will sofort die zweite SpielhälftÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!


btw: wer spielt eigentlich den Schiri? :confused:
 
Sry hab keine Zeit, wird wohl fruehestens am week-end was dazu kommen... ich wollte es eigentlich ueber die ganze EM hinziehen, mit halbzeitbericht und eventuell nachspielzeit und so, aber ich weiss nicht ob ich zeit und ideen finde... lasst euch ueberraschen.


ps: ueber schiri hab ich nicht nachgedacht... bin für ideen offen, wenns mir gefaellt bau ichs fleicht mit ein.
 
Deckard Cain, der letzte der Horadrim, aka "alte Laberbacke", würd sich doch anbieten, der hat doch bestimmt das Regelwerk inhaliert und weiss, dass ein Spieler, der hinterm Tor liegt, kein Abseits bringt...

Oder Kaelan, die Wache, aka "Mr Du-kummst-hier-net-rein", der hat seine Augen eh überall...
 
Wie wärs mit Tyrael, der weist alles, sieht alles und is eh allwissend.
 
Deckard is doch schon der Trainer der "Heros"

Tyrael wäre lustig:D
 
Halbzeitbesprechung:
Im Studio mit Schwätzer und Dümmling


Herr Dümmling:
Ja, liebe Zuschauer, dass war die erste Halbzeit zwischen den „Allstar Heros“ und den „Demon Warriors“. Mit mir im Studio, wie gewohnt, mein Kommentatorkollege Günntor Schwätzer...

Herr Schwätzer (schaut in die falsche Kamera):
Guten Abend.

Herr Dümmling:
... aber das ist noch nicht alles. Als BESONDEREN Gast zum heutigen Spiel haben wir hier für Sie im Studio: HERRN BUTCHER.

Butcher:
HRRRMMMM...!!!

Herr Dümmling:
Herr Butcher... Wir haben soeben die Höhepunkte des Spiels gesehen. Das frühe Tor der überragend spielenden Andarial. Die "Rettung in letzter Minute" von Boner. Und natürlich den Gegentreffer. Zum Ende der ersten Halbzeit wurde das Spiel dann ein bisschen ruhiger. Aber was ich Sie eigentlich fragen wollte. Sie kennen ja den Trainer der „Warriors“ besonders gut.
Sie haben ja jahrelang selber mit ihm zusammengespielt. Ihr Team ist sogar bis ins Jahr zwölfundzwickig ungeschlagen geblieben. Ihre einzige Niederlage hatten Sie ja damals, gegen dass Team um Kapitän „Decker“ Cain McTristram, welcher heute zufällig der Trainer der gegnerischen Mannschaft ist.

Butcher:
*MMMMMMGRRRRRRRRRR*

Herr Dümmling (nervös):
... aber lassen Sie uns später eventuell nochmal darauf zuückkommen. Jetzt erstmal eine andere Frage. Die großen Stars der „Warrior“, mit Namen Baal und Diablo. Die haben sich ja bisher kaum blicken lassen. Ich würde sogar sagen dass sie vollkommen untergegangen sind im Spiel. Wie sehen Sie dass denn, Herr Butcher?:

(Butcher schaut konzentriert auf die Hors d`Oeuvre...)

Herr Dümmling:
Herr Butcher???

(keine Reaktion, bis auf ein Schmatzen in Richtung der Churizos)

Herr Schwätzer (genervt):
Ja mein Gott, nun greifen Sie doch schon zu...

Butcher:
„AAAAAH FRESH MEAT“

(Butcher stürzt sicht auf die Essensbeilagen wie ein Fuchs auf den Hühnerstall. Eine Assistentin, welche gerade neue Wassergläser abstellte, gerät beim Abräumen der Teller in die Griffel des Butchers und verliert zweieinhalb Finger mitsamt Goldring bevor 2 Kamera-Männer die Frau befreien können.)

Herr Schwätzer:
Na iiieeeh... das ist ja ekelhaft.

Herr Dümmling (angewidert).
Vielleicht sollten wir ihn kurz nicht beim Essen stören und drum will ich gleiche Frage an Sie stellen, Herr Schwätzer.

Herr Schwätzer (schaut wieder in die falsche Kamera):
Äh ja...

Herr Dümmling:
Baal und Diablo. Die hat man ja in der ersten Hälfte garnicht zu Gesicht bekommen.

Herr Schwätzer:
Das ist äh... natürlich alles Taktik. Äh.. ich glaube... zu wissen, dass äh... der Trainer Beelzebub die beiden genau so auf das Spiel vorbereitet hat. Ich meine dass es zum... äh... Plan gehört, dass die beiden sich erstmal zurückhalten um... ja um, äh...

Herr Dümmlich:
Glauben Sie dass wirklich? Ich finde, dass die beiden einfach nicht ins Spiel gefunden haben.

Herr Schwätzer:

Hätten Sie mich nur... äh... ausreden lassen. Ich wollte gerade darauf zurückkommen. Die „Warrior“ ... äh... halten irgendwas in der Hinterhand, und, ich meine... zu wissen, dass wir es in der zweiten Hälfte zusehen bekommen.

Herr Dümmlich (wie ein kleines, dämliches Kind kichernd):
Höhöhö, Sie sind zwar der Fussball-Experte, aber dass glaube ich eher nicht.

Herr Schwätzer (genervt dreinschauend):
Na daran kann der... äh... Zuschauer erkennen dass Sie gar keine Ahnung vom Fussball haben.

Herr Dümmlich:
Hühühü, ich glaube Sie übertreiben jetzt aber.

Herr Schwätzer:
Nein, ich würde sogar... äh... noch weitergehen und behaupten Sie haben von Nichts eine Ahnung!

(Schwätzer will in die Kamera grinsen, weiss aber nicht welche gerade sendet, und grinst in die Falsche.)

Herr Dümmlich (immernoch kichernd, aber mit eingeschnappter Mine):
Na Sie würden sich wundern, von was ich alles eine Ahnung habe!

Herr Schwätzer:
Von was denn?

Herr Dümmlich (kichert nicht mehr):
Ich weiss eine Menge....

Herr Schwätzer (provozierend):
Dann raus damit...

Herr Dümmling (stolz):
Ich weiss zum Beispiel dass Pharao Pepi der Zweite der am längsten regierende Herrscher aller Zeiten war.

Herr Schwätzer (sarkastisch):
Oho, oho. Erstaunlich...

Butcher (unbeachtet im Hintergrund):
ICH HABE PEPI DEM ZIEGENGOTT GEOPFERT.

Herr Dümmling (beachtet den immernoch-kauenden Butcher garnicht):
Da staunen Sie. Was, Herr Schwätzer?

Herr Schwätzer:
Jaaaaaa, ... äh... aber was hat dass jetzt mit Fussball zu tun?

Herr Dümmling (irritiert):
Eh... ja... nichts!?!

Herr Schwätzer:
Sag´ich doch, Sie haben von NICHTS eine Ahnung. (Grinst wieder, als er Dümmlings wutentbrannte Visage bemerkt). Aber worauf ich vorhin zu sprechen kommen wollte. Es war ja bis jetzt hin ein sehr ausgeglichenes Spiel, worin beide Mannschaften ja durchaus Stärken und Schwächen gezeigt, eh... haben. Was ich aber vermisse ist, dass Baal und Diablo, im weiteren Spielverlauf, ehm..., eine zunehmendere Rolle, eh...

Herr Dümmling (jetzt ganz eingeschnappt):
Und ich bleibe dabei, dass die beiden einfach nicht ins Spiel finden, weil sie die Qualität vermissen, die ihnen nachgesagt wird.

Herr Schwätzer:
...Warum unterbrechen Sie nur mich andauernd? Unterbrechen Sie doch mal den Herrn Butcher! (Tippt den Butcher auf die Schulter) Was würden Sie denn davon halten, wenn er Sie andauernd unterbrechen würde???

(Butcher zieht ein riesiges Hackmesser aus einer Rückenscheide und hält es in die Höhe):
NIEEEMAAAALLLLSS!!!!

(Mit einem einzigen, kräftigen Hieb zerhackt er den Rednerpult, samt Hors d´Oeuvre-Teller. Schwätzer und Dümmling treten eingeschüchtert ein paar Schritte zurück)

(Nach ein paar Augenblicken ergreift Dümmling wieder das Wort.)

Herr Dümmling:
Ich glaube, dass war ein sehr aussagekräftiges Argument, und es eignet sich auch ideal als Schlusswort zur ersten Halbzeit. Da wir auch nicht mehr viel Zeit haben,möchte ich Ihnen beiden danken für Ihre fachmännischen Spielanalysen und freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen den weiteren Verlauf des Spiels begutachten zu dürfen...

Aber bevor wir mit der 2. Spielhälfte anfangen erst einmal Werbung.



WERBUNG



***

Bist du es leid mit deinem Selffound-Character rumzulaufen und kaum einen Gegner bist du gewachsen? Sind es immer die anderen die dich PK-en? Bekommst du öfters mal die Worte „Lol, du NOOB“ zu hören?

Würdest du die Rollen gern mal umkehren?
Dann komm zu uns, komm zu „Dieb-ay“. Hier findest du alles was es braucht um einen allestötenden Lvl-99 Einzelkämpfer zu basteln.
Dupes, Hacks, Bots, Cheats, ripped-off Gozu-Items und und und, zu günstigen Wucherpreisen. Nur bei „Dieb-ay“.

Wer heute noch bestellt, bekommt als kostenloses Extra 2 Trojaner und 1 Keylogger frei Haus geliefert. Also... komm zu "Dieb-ay".
www.dieb-ay.de.
Du bist es dir wert.

***

Die El-Rune. Sie führt ein Dasein am Rande der Gesellschaft. Ausgestoßen... weggeworfen... ungewollt. Allein im Schwarzmoor leben nach Schätzungen der UNICEF bis zu 50 El-Runen auf der Straße. Doch es gibt Hoffnung. Die freiwilligen Mitarbeiter vom „El-Projekt“ nehmen sich ihrer an. Sie spenden Trost und Hoffnung dort, wo sie am meisten benötigt sind. Sie geben der El-Rune wieder einen Sinn. Nur durch unser aller Unterstützung kann sie sich wieder voll entfalten um wieder ein Teil der Gemeinschaft zu werden.
Spenden Sie noch heute: www.el-projekt.de.

***

Willige Succubi aus dem Osten warten auf deine Heraufbeschwörung. Hast Du nicht Lust auf eine Seance mit mir? Beschwöre Dämonica am knisternden Lagerfeuer und erhöre mich unter Nummer 0190 666 666.

RUF – MICH – AN!!!

6Goldtaler/Min im Festnetz der Deutschen Höllekom, ausser aus Transsilvanien. Frauen und Österreicher rufen kostenlos an.


***

Hexler&Koch bietet erstmalige Ausrüstungen für Söldner zu günstigen Preisen. Von doppeltgepolsterten Lederruestungen bis hin zu 5-fach gesockelten Halberden. Wir haben alles.
Gehen Sie heute noch zu unseren Vertriebshändlern:
- Charsis´ Waffen und Würstchen Supermarktkette
- Ascharas Allerlei

Halter der „Gheed´s Glück“-Kundenkarte bekommen 15% Rabatt auf alles, ausser auf Tiernahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
geniale fortsetzung :lol:
noch besser als der 1. Teil, vor allem die Werbung :D:top:

nur eine Sache finde ich verbesserungswürdig:
Die El-Rune. Sie führt ein Dasein am Rande der Gesellschaft. Ausgestoßen... weggeworfen... ungewollt. Allein im Schwarzmoor leben nach Schätzungen der UNESCO bis zu 50 El-Runen auf der Straße.
Die UNESCO soll Wissenschaft und Kultor fördern, da würde besser die Kinderschutzorganisation UNICEF passen :)
 
Vorschlag akzeptiert, ratifiziert, klassiert, mehrfach kopiert, dann signiert und.... im Text abgeändert (sorry, mir faellt nix mehr mit -iert ein ).
 
c040.gif


Ich hab mich weggeschmissen, vorallem bei der Werbung.

*Freudentränen aus den Augen wisch*


PS:
(sorry, mir faellt nix mehr mit -iert ein ).

Wie wärs mit 'den Text editiert'?
 
FenixBlack_FXB schrieb:
PS:

Wie wärs mit 'den Text editiert'?

och noe... das waere ja zu einfach :D :D :D


aber schoen dass es gefaellt, es sollte ja eigentlich nur ein kurzes zwischending werden, bevor ich mit der 2. Halbzeit anfang, aber ich komm einfach nicht dazu, die mal zu schreiben (immer kommt n fussballspiel dazwischen und immer gewinnt komischerweise deutschland!?!).
 
Hmm... lange nicht mehr hier gewesen... Hab aber trotzdem vor das Dingens irgendwann fertig zu schreiben... Angefangen hats ja bei der WM... vielleicht mach ichs fertig bei der naechsten WM?

Schaunmermol
 
Ist aber auf jeden Fall nicht schlecht, besonders die Verarsche von Delling und Netzer, weiter so :D
 
Spieler-Interview


Herr Dümmling:
„Willkommen zurück zur 2. Hälfte dieses dramatisch spannenden Knallerspiels. Dieses Finale hält alle Versprechungen und sogleich wird auch das Spiel weitergehen.
Aber bevor wir zurück an den Kommentator abgeben, haben wir noch etwas ganz besonderes für Sie. Unser Herr Schwätzer hat sich für Sie runter in die Spieler-Katakomben gewagt und doch tatsächlich ein Interview mit einem Spieler der beiden Finalmannschaften ergattert. Wir schalten voller Spannung runter… .“


(Ein verwirrter Herr Schwätzer läuft, gefolgt von einer Kamera, durch irgendwelche engen Gänge und scheint frenetisch nach irgendwas auf der Suche zu sein).
„ Ähm… ja, soeben stand ich noch, ehm, hier mit der bezaubernden Leyla. Der… äh.. Spielerin der Heros, jedoch… wie soll ich, ääh, sagen… sie ist weg. Sie hat sich irgendwie in äh.. in Luft aufgelöst?! Gerade war sie doch noch hier?“
(Er schaut sich um und alle Anwesenden und in der Nähe befindlichen versuchen aus seinem Sichtfeld zu flüchten, Blickkontakt zu vermeiden oder beschäftigt auszusehen… . Alle ausser einem: Cain McTristram!).
„Aaah… das iss einer!“ (Zum Kameramann: ) „Komm, komm… den kriegen wir“ (Als er jedoch bemerkt dass es sich um Cain handelt wird sein Schritt langsamer und seine Miene länger. Ja fast widerwillig bewegt er sich nun auf ihn zu und mit bereits vorab gelangweilter Mine fragt er: ) „Herr McTristram! Herr McTristram! Hätten Sie vielleicht 2-3 Minütchen für, äh, ein KURZES Interview?“
- „Aaah… Welcome, my friend. Stay a while… and listen...”
- “Äh Herr McTristram, ich... ähm... ich bin Deutscher. Sie… Sie brauchen kein Englisch mit mir zu reden.“
- „Oh… na dann ist ja gut. (Merkwürdigerweise hat Cain plötzlich eine ganz andere Stimme, was aber keinem irgendwie Kopfzerbrechen zu bereiten scheint). „Sie hatten eine Frage?“
- „Ja eh… wenn ich nur vorab darum bitten dürfte es kurz zu halten, würde ich eehm… gern fragen was Sie vom bisherigen Spiel Ihrer Mannschaft halten?“
- „Ooch, bis jetzt ein ganz gutes Spiel… sehr ausgeglichen. Dennoch stehen unsere Chancen garnicht schlecht dieses auch zu gewinnen. Es ist genau wie damals… (Cain setzt einen glasigen Blick gen ‚Nirgendwo’ auf) … als wie dieses HÖLLISCHE Finalspiel auf dem Hexenberg hatten. Mein Ziehsohn Wirt hatte damals dabei sogar sein Bein verloren, ich weiss nicht ob Sie sich erinnern. Es war zwar nur sein Holzbein, dennoch war es feinstes Mahagoni-Holz aus dem damaligen Kurast. Früher war dort ja noch alles voll mit Wäldern, doch was will man machen, der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten. Die Welt braucht nun mal Hölzbeine, Bootspaddel und Bierkrüge. Vor ein paar Jahren hatte ich selber mal einen ausgezeichneten Bierkrug über Dieb-ay ™ erstanden , verziert mit echtem Elfenbein von den Hauern eines Zerquetschers. Diese Viecher waren ja damals eine regelrechte Plage und gab es zu Hauf oben auf der Arreat-Hochebene. Na jedenfalls bis dieser hungrige Barbar Schlemiel kam. Der hat die zotteligen Tiere einfach in Brand gesteckt. Instant-BBQ™ hatte er dass genannt. Ich glaub der Schlemiel hängt heute noch in Harrogath rum und hat da eine Dönerbude oder sowas ähnliches. Damit hat er dann auch eine Menge Geld... „
- „Wenn ich Sie kurz unterbrechen darf, aber wir müssen das Interview hie abbrechen denn das Spiel geht weiter.“
- „Oh?“
- „Vielen Dank für das Interview. Ich gebe ab nach ääh… oben.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann mach ich die 2. Haelfte noch fertig. Ich schwör....

Ma sehen was die naechste WM an Inspiration liefert
 
Dieses Jahr ist auch EM der Frauen ;) Island und so. Huh!
 
Zurück
Oben