• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

str auf charms und juwele

Angelus666

Member
Punkte Reaktionen
0
hi hi bin zwar kein anfänger mehr und zocke schön länger aber hab mal folgende frage und zwar wie viel stärke is auf charms und juwele möglich???
baue mir zurzeit ein neuen char und kann net so viel in stärke investieren naja jetzt muss ichs mal so versuchen

mfg

also auf riesenzaubern max 6 str / dex, auf den mittleren 5 und auf kleinen 2

bei juwelen weiß ichs nicht.
Aber es ist sinnvoller 2 mittlere zuaber zu nehmen mit jeweils 5 str / dex ansterlle eines gc mit 6 ;)

Bei Juwelen sind es jeweils +9 Str/Dex

Übrigens ist es in der Regel sowieso unsinnig sich das Inventar mit StatCharms einzudecken anstatt die Punkte selbst zu setzen. Charms sind allenfalls ne Übergangslösung

Was für nen Char willst denn bauen?

lowlvl pvp char solls werden und dachte dann mehr an so str und ar charms für den wenn das möglich is

Max/Ar/Str o. Dex wär schon möglich aber du würdest im Endeffekt auf mehr Leben kommen wenn du entsprechend Leben auf den Charms hast
Abhängig vom Char bringt einem ein so gesparter Statpunkt ja nur 2-4 Leben

Kazgaroth schrieb:
also auf riesenzaubern max 6 str / dex, auf den mittleren 5 und auf kleinen 2

bei juwelen weiß ichs nicht.
Aber es ist sinnvoller 2 mittlere zuaber zu nehmen mit jeweils 5 str / dex ansterlle eines gc mit 6 ;)

Naja die combo skiller +6 str/dex mit 2 str/dex sc schlägt die combo aus zwei 5 str/dex mittleren charm locker, ist aber eben entsprechend teuer

hmmm ich weiß noch net so ganz wie ich das machen werde das ich auf die str und dex komme wenn ich die punkte so investieren würde könnte ich mir leben und ar eigentlich durch charms holen oder denkt ihr das wäre kein gute lösung?

Zurück
Oben